Also dann wirst Du mal am Patchfeld die belegten Ports vom patchkabel befreien müssen..................................was ich aber mal machen würde. Normalerweise trotz nicht vorhandener Beschriftung legt man eigentlich die Kabel in einem bestimmten System auf. Aller Räume im Uhrzeigersinn von links im Raum angefangen z.B. auf. Von daher würde ich mir mal wahllos 2, 3 Unbelegte Dosen raussuchen, die auf dem Patchfeld versuchen zu finden und mal sehen, ob sich ein System daraus ergibt. Erleichtert auf alle Fälle die Suche............................
Beiträge von wswasser
-
-
man kann natürlich sinnvollerweise auch in seinen vertrag schauen....

-
Oooooch, das ist ja langweilig

-
Ach, übrigens von Siedle gibts 1 Million verschiedener, das wäre so, als ob Du hier schreibst, ich habe EINEN Mercedes, passt die Frontscheibe
-
Es ist doch Telefonkabel verlegt, gelle?
Man suche sich "seine" Türsprechstelle raus, kontrolliere, wieviel Adern benötigt werden. Kontrolliere, ob diese vorhanden sind.
Man suche sich "seine" passende Innensprechstelle raus, die zur Ausseneinheit passt, kontrolliere, wieviel Adern benötigt werden. Kontrolliere, ob diese vorhanden sind.
Man bedenke, daß zu einer Telefondose - denn irgendwo muss die Sprechstelle ja hin, normalerweise nur ein 2x2x0,6 Kabel liegt, kontrolliere, wieviel Adern benötigt werden. Kontrolliere, ob diese vorhanden sind.
http://www.google.de/search?hl…dle&btnG=Suche&meta=&aq=t
Man überlege sich, warum die funktionierende Telefonanlage weg soll und statt eines Telefons wie bisher denn so eine hässliche Inneneinheit hin soll........................
-
Zitat
Anderes problem ist, dass die zu doof sind, das wenn man anruft die hauptrufnummer gesendet wird, und nicht eine der isdn nummern. Wir haben schon 3 mal angefragt die verstehen das nicht oder können es net lösen keine ahnung wieso nicht. Und wir sind immer noch net weiter.
Jeder hat eine Kundennummer, unter der er zu finden ist. wenn man allerdings - entschuldige - zu doof ist diese zu nennen..................

-
Klar, kann man. Mußt dann für innen die passende Gegenstelle kaufen. Kostet natürlich.....................................
-
PC mal ohne WLan angeschlossen? USB Stick defekt?
Wenn auch nicht geht, Box kaputt........................
-
-
Man muß sich nur mal die Mitglieder ansehen und dann mal überlegen, wer von diesen schon eine saftige Strafe zahlen mußte wg. "Aufschwatzen" am Telefon. Namen wollen wir jetzt mal nicht nennen und ein persönbliches Statement verkneife ich mir mal.

Über so einen Verein, solange diese Anbieter hier Mitglied sind, kann wohl nicht nur die die Telekom lachen. Sagt das evtl. etwas über Seriösität aus?Ich weiß nicht..................
Wenn mich hier dann irgendwer als Mitarbeiter von T-Com bezeichnet, dann muß ICH mal lachen über so viel Unsinn ohne irgendwelches Wissen.