Marketinggeschwätz ist es in dem Punkt, daß wohl alle vergessen, wer hier noch alles so rumfunkt. Und oh Schreck, der Kellner in meiner Kneipe hat jetzt auch noch ein schnurloses EC Gerät. Und die Accespoint weht mir auch um die Nase. Blöderweiserweise ist sogar die Kasse über Lan angeschlossen. Witzig wirds dann im Krankenhaus. Oberarzt: "Aber Handy aus, sonst Ärger!". Ahja. Klar. Den Blick nur nach rechts oben gerichtet. Und was ist das da, was da fröhlich vor sich hin blinkt??? Wie kommt in den Hochsicherheitsbereich nur eine Dectzelle von DeTeWe hin. Mhhh........Dum ist auch, daß ich jetzt mit der runtergedrehten, gefährlichen Sendeleistung im Megawattbereich nun nicht mehr bis auf Toilette komme mit meinem telefon. Das gute aber ist - 80% gespart. Die Birne wird nicht mehr heiß. Jetzt muß nur noch die rote Nase weggehen. Oder ist die vom Funken und Biertrinken in der Kneipe? Das ist so wie das gefährliche CO2, daß der böse Autofahrer produziert. Irgendwelche verwirrten wollen nur noch 130 fahren lassen. Obwohl es nachweislich Blödsinn ist. Viel schlimmer ist es, daß die Leute Tiere essen. Kühe, Rinder. Das gepupste Methan ist wesentlich gefählicher. Aber darüber redet niemand. Dieses Ökodect ist nun mal eine Zeiterscheinung, die irgendwer irgendwem eireden will. Nicht mehr, nicht weniger. Morgen ist auch das erledigt, redet niemand mehr drüber. Dann gibts was anderes, gefählicheres. Vielleicht wird dann das stralungsarme Wlan erfunden. Und alle rennen los und fallen auf den Marketinggag rein................................. :cool:
Beiträge von wswasser
-
-
Anmerkung:
Welcher Werbestratege hat eigentlich das Ökodect erfunden, daß hier auf einmal jeder braucht? Wie den Feinstaub. Den hat auch irgendwer erfunden. Aber der ist ja glücklicherweise schon wieder out. Ich offe mal, es denkt jeder an den schönen sendemast vor der Haustür, an das neue digitale Fernsehen, an die Mirkrowelle, an das beliebte Wlan an.........Auf denn, daß die Werbestrategen gute Arbeit geleistet haben!

Neue telefone haben übrigens eine "Erhaltungsladung" für Akkus, d.h. es wird nicht gebraten, sondern nur "aufgefüllt".
-
Welcher telefonanbieter?
-
Hässlich........und sinnlos obendrein.
-
Seite 123..................................
-
dann würde ich zusätzlich noch empfehlen, den APL mit Haushaltsalufolie zu umwickeln und die Zuleitung - für gewöhnlich als Erdkabel ausgeführt - von der telekom ausgraben zu lassen. Wenn eseine Freileitung ist, könnte man da dann auch Alufolie rumwickeln.

-
-
Ach, DIE Auerswald hast Du. Soso............................. :gpaul:
-
wer braucht so etwas???
-
Es schimpft niemand kathegorisch. MEINE Praxis sagt aber, daß die prozentuale Rüchwechsel und meckerquote jenseits von gut und böse ist. fax geht mal, mal nicht, EC geht, dann wieder nicht, nicht erreichbar, dann wieder nicht usw. Eine Anwaltskanzlei hat letztens die Nase voll gehabt und bei einem heizungsbauer durfte ich schlußendlich auch umbauen.