Beiträge von wswasser

Jo, geht so mit 0 - 9. Zumindest mit "meiner" Anlage. nennt sich "selektive Rufumleitung", die Zahlen auf "freigegeben" gesetzt, kommen alle durch, die die Nummer weiterreichen. Als Umleitungsziel z.B. eine interne 15 mit einem AB dran oder nur ins leere laufen lassen geht ja auch. Aber wie gesagt, ein telefon mit einer Liste habe ich noch nie gesehen, das ist wohl vom Umfang her evtl. zu aufwendig. :mad:

Ich denke, die Telekom hat doch schon genug Sorgen und muss doch alle Kunden gleich behandeln, oder nicht ?

>>>Das solltest Du nicht nur an der Telekom festmachen, die extra für dich die Straße öffnen, ALLE anderen Anbieter können auch nicht schneller, sollten sie auf die letzte Meile von der Telekom zurückgreifen. Acxh wenn Du bei z.B. 1&1 oder wem auch immer DSL 16000 bestellst, ändert sich an der Geschwindigkeit überhaupt nichts, auch wenn was anderes gesagt oder eher "versprochen" wird, denn das Glas lässt nichts anderes zu.

Mal ne kleine Ergänzumg. Es gibt natürlich Anlagen, die haben eine Routimgtabelle "in sich". Die muß beschrieben werden, daß man, wenn man z.B. abhebt oder normal die Null wählt, automatisch über die angeschlossene Box telefoniert, man merkt das dann so erst mal nicht, muß also nicht zwischen der Wahl der 0 oder 9 oder was auch immer unterscheiden. Als sozusagener "Überlauf", sollte das Gesprächsaufkommen größer sein, kann man dann das normale festnetz hinterlegen, wobei Faxe u.Ä. immer über Festnetz müssen...........................aber was das für ne Anlage ist, hast Du leider noch nicht verraten.

*lool*
    Wer weiß?

Glaube ich nicht, es seihe denn, die Telekom schickt ihre Monteure mittlerweile auf Montage, solltest Du bei dem Verien noch arbeiten, sind ja nicht mehr soooo viele,........... ;)

Du hast natürlich in sofern recht, daß man sagen kann, man kann eine eventuelle Fehlerquelle im Vorfeld schon mal ausschließen - bei der Installation. Aber fakt ist leider auch, wie peeck schon schrieb, daß bei dem Einsatz von den Dingern zum Teil auch sehr wunderliche Dinge passieren können. Von daher kannst Du die Dinger im Privathaushalt oder in Büroumgebung bei 20 Metern getrost weglassen. Anders siehts schon aus, wenn um "Werkhallen, Betriebe" ect. geht. Da macht es zum Teil auch Sinn, S0 Bus der andere Sachen per Cat5 Kabel zu versoregn................

Völliger Blödsinn!
    Da hat wohl einer noch nie einen S0-Bus gemessen....

>>>Ich sag doch, man kann darauf rumreiten oder nicht. Der Laie und Theoretiker, der mal was gehört hat, verbaut die Dinger, der Techniker im feld nicht. Und Du kannst mir glauben, ich habe nicht nur einen Karton Dosen an diue Wand geschraubt.......................... :D:D