......und die ist sogar für den blutigen Laien mit einem Klick zu finden...........http://www.hagenuk.info/info/dcs_dect32/dcs_dect32.html
Beiträge von wswasser
-
-
Man muß ja eine vorhandene ISDN Großanlage nicht umgehen, sondern kann auf einen noch freien T0 sein zugeschicktes Voip Equipment hängen und die Anlage so konfigurieren, daß sie bei Wahl von z.B. statt der normal 0 mit der 9 genau über diesen Anschluß rauswählt. Aber dazu muß man die Anlage umkonfigurieren, ist die Frage, was ist es für eine und hat man die SW dafür............................
-
ne, 15 Meter sind gar nichts, daran liegt das nicht
-
@ Christian
Moderator
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Deinen Tonfall den hier herrschenden Gepflogenheiten anpassen könntest...
Und ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du nach einer Meldung von irgendwem erst mal alles lesen würdest, worum es ging, bevor Du lediglich mich kritisierst... :top:
-
Das Problem - auch bei der Telekom - in solchen Fällen ist schlicht weg, daß nicht protokolliert wird. Meldest Du eine Störung wird geprüt - und alles ist prima. Bei sporadischen Sachen müssen die aber einen Trace mitlaufen lassen, also praktisch eine Fehlerprotokollierung, das wird aber von Hause aus erst mal nicht gemacht. Ich habs schon erlebt, daß das erst nach 10 Meldungen passiert ist. Eine große Firma und ständig stieg der PMXer aus. Aber "an uns liegt das nicht". Bis mal protokolliert wurde um dann festzustellen, daß ein Leitungsfehler gefunden wurde - wurde zumindest so gesagt - kann man glauben oder nicht, was anderes kann man eh nicht nachweisen......................
-
Doch doch, denn die D1 Mailbox macht sich bemerkbar und ruft Dich an.....................
-
Ich habe niemanden angepöbelt.
>>>Nun, dann verstand ich wohl nur Bahnhof. "Also hör auf zu spammen und geh wieder in den "Telekom / T-Com / T-Home (Mann, wer kann sich all die Namen merken) ist super"-Thread."
Nun ist doch gut, wenn Dir die o2 Produkte nicht zusagen ist das doch okay, Dir steht es doch frei von wem Du Deinen DSL Anschluss beziehst,
>>>Bitte vorher lesen. Ich zitiere "jedem das Seine".
nur verschone uns doch bitte mit Deinen unqualifizierten Aussagen und troll woanders weiter.
>>>Unqualifiziert? Das sagen die, die sich wochenlang mit dem selben Mist rumärgern, wie ich schon sagte "von einem Chaotenprovider zu nächsten hüpfen". Aber mitr ists doch egal, von daher................
-
Aha, gute Erkenntnis. Vielleicht liest Du mal, was Du geschrieben hast und widerholst den Satz noch mal. Mahlzeit.
-
Pass mal auf Du Proll, mir ging es darum, mal zu verstehen, warum jemand so etwas nimmt. Das Du das nicht begreifst, scheint klar zu sein.
-
Also nur mal zum Verständnis - ich habe leider gerade keine Rechnung zur Hand - warum steht da oben "Rechnung für Dezember" Ich meine mal, da müsste doch zumindest November stehen???????