Kann sein, aber oben auf der Rechnug steht "Rechnung für Dezember". Also ich bekomme keine Rechnung für Dezember, sondern eine für November.................
Beiträge von wswasser
-
-
es könnte auch ganz einfach am Anschluß liegen, daß der sich alle paar Tage mal verabschiedet.............................
-
........also bis sich das rechnet, wenn ich immer nur meine belästige, sind meine Inklusivminuten bei T-Mobile...nunja, wie gesagt, jedem das Seine.
-
Mann ->Handy
Frau -> Zu Hause
Mann-Handy
Frau-Handy>>>Klar, wenn man sonst keine Bekannten hat, ists super
-
Telekommitarbeiter? Nö........................
>>>Ich bezog mich auf das hier, da es ja so schön "Office Flat" heißt. Frage ich mich ernsthaft, wer um alles in der Welt braucht solchen Blödsinn???
Gratis telefonieren zwischen Ihren Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen
O2 schenkt Ihnen bei Abschluss eines O2 DSL-Vertrages die O2 Family-Flatrate. Dadurch telefonieren Sie kostenlos zwischen Ihren DSL-Anschlüssen und Mobilfunknummern bei O2.
Einzige Voraussetzung: Alle Verträge müssen unter einer Kundennummer angelegt sein.1Ihre Vorteile:
* Kostenlos von O2 DSL-Festnetz zu O2 DSL-Festnetz telefonieren
* Kostenlos zwischen Ihrem O2 DSL-Festnetz und Ihren O2 Mobilfunkverträgen telefonieren
* Kostenlos zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen telefonieren -
Jaja, jedem das Seine. wer allerdings in Zeiten der Business Tarife der T-Com auf einen z.B. Office Flat hier umsteigt, der hat in meinen Augen nicht den Schuss gehört.
Das Gute daran ist allerdings, daß professionell arbeitende Firmen schnell wieder zurückwechseln. .............und der Systembetreuer wegen Blödheit vom Chef eine auf den Deckel bekommt. -
74 x 1,19 = 88
D.h. alles richtig gerechnet, wenn nicht der Countrybetrag für den Dezember schon dabei wäre. Dezember ist schließlich gerade nicht...............
-
Ich wuste gar nicht, daß man, wenn man Country-Fan ist , im Vorraus bezahlen muß...................................mal nachgefragt? schließlich gibts kostenfreie Service-Rufnummern.
-
Was willst du damit sagen
---Ganz einfach, mich amüsiert es nur, wie doch die Leute von einem zum anderen Chaotenprovider versuchen zu hüpfen, ohne das es Sinn macht. Es gibt im Gegensatz dazu Anbieter, die kosten einsfünfzig mehr im Monat, da gibts kostenfreie Nummern zum anrufen, wenn man jemanden benötigt. Und noch besser, da funktioniert sogar auch was.............................
-
Noch ne Möglichkeit.
Hast Du die Nummer mal kontrollier, zu der umgeleitet werden soll? Wenn ich nämlich z.B. bei der Nummer 0171 - 5555555 eine 13 zwischenschieb, also 0171 - 13 - 555555 lande ich direkt immer auf der Mailbox des telnehmers, auch wenn ALLE Umleitungen im Handy gelöscht sind. Da kann man prima einem ne Nachricht hinterlassen, auch wenn er die Box wohlweislich wie er dachte, deaktiviert hat..........