Beiträge von wswasser

    Die Gigaset 4175 Anlage würde auch weiter bestehen. Hol dir das SL375 Telefon, was du an der 4175 ANlage anmelden kannst. Es bietet Bluetooth, sodass du es über Outlook synchen kannst.


    ---Das chon. Aber Du kannst nicht am PC sitzen, der Kunde auf Deiner Maske und einfach am PC "rufen" drücken. Mal einfach ausgedrückt. Dazu benötigst Du das hier..........


    http://de.wikipedia.org/wiki/Computer_Telephony_Integration



    Warteschleife wird schwer... Es gibt nur die Funktion Makeln. D.h. wenn jemand anruft während du gerade telefonierst wird dir der Anrufer akkustisch signalisiert. Du kannst dann das aktuelle Gespräch parken (Anrufer hört Wartemelodie) während du den anderen Anruf entgegennimmst.


    ---Anklopfen................ansonsten, je nach Hersteller mal ein Beispiel für so etwas.


    http://cgi.ebay.de/MM32P-1-fue…egoryZ20029QQcmdZViewItem


    ---Die kann Ansage vor Abfrage und Ansage bei Besetzt. Aber eine solche Funktion ist teuer - bei jedem Hersteller. Z.B. Agfeo kann das wohl mit Zusatzmodul auch realisieren. Der Baumarkt bietet keine Anlage, die das kann. Die Dinger kosten dann richtig Geld.

    Jetzt wollen wir aber umbauen.


    ---das ist gut


    Also ich kann mit meinem Comfort 4000 nicht alles machen was ich gerne machen möchte.


    ---warum nicht. was geht nicht?


    Ich hätte gerne die Kontakte von Outlook


    ---wohin? ins Telefon? Wie wäre es mit einem Telefonbuch im telefon................


    am besten noch das ich am Telefon wählen drücke und die Nummer ist dann schon im Display.


    ---wählen kann man immer drücken.........nur irgendwie muss der afgerufene Kontakt in das Telefon gelangen, oder was willst Du überhaupt? dennn ein telefon hat ein Telefonbuch, in das ich vieles eintragen kann................


    Einen gescheiten Anrufbeantworter. Am besten mit Warteschleife.


    ---AB ist AB. Warteschleife (momentan sind alle Leitungen blabla......) können nur große Anlagen, kein Telnet oder wie auch immer diese Baumarktgeräte heissen.............

    Wichtig.


    Bevor Du ein Haufen Geld monatlich aus dem Fenster werfen willst und DSL 16000 bestellst - tolle Werbung, genau das, was Dir als Kunde die freundlichen Herrschaften nicht verraten, wenn es nicht verfügbar ist, hier prüfen. Die verkaufen Dir den Anschluß, obwohl nicht geht................. Wenn nicht, DSL 2000 ist billiger.
    Das ist das, was viele bemängeln......................


    http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1.html


    http://www.dsl.t-online.de/c/13/33/95/42/13339542.html

    Die Abrechnung der Verbindung erfolgt jedoch im Minutentakt. Das bedeutet, dass jede angefangene Minute einer kompletten Gesprächseinheit entspricht.


    >>Damit erledigt sich die Uhr neben dem Telefon. das ist nichts anderes, als Handytarife, die 100 freiminuten bieten - rechnet man zusammen, ist nach z.B. 85 Minuten Sense, weil die erste Minute voll zählt, obwohl nur 1 Sekunde die Mailbox ranging..........................................

    Einwurf.


    Mal daran gedacht????



    DSL-Verfügbarkeitscheck
    DSL ist für Sie verfügbar! *
    Ihre Rufnummer: 0xxxx-xxxx
    sind folgende Produkte erhältlich:


    Stellen Sie sich Ihren DSL Anschluss nach Ihren Wünschen zusammen oder nehmen Sie Änderungen vor.
    Im Folgenden finden Sie die für Sie verfügbaren DSL Bandbreiten:

    DSL 1000

    DSL 2000

    Ach, entschuldige, ich stand gerade auf dem Schlauch. Klar, Du stellst pro Port per DIP Schalter die Adern ein. Hatte ich übersehen. Was kostet das?


    Das Teil, auf das ich mich mit den 2 Kabeln in einem Stecker bezog, war der Adapter von butterfly, der mich vor Probleme stellt.


    Kurz noch zur Scirmung. Ich verstehe nicht, WO die i.A. ...gehen sollte, denn die bleibt sowohl oben, als auch unten auf der CAT5 Dose, ich führe lediglich die Adernpaare raus und entferne diese von den Dosen. Da geht keine Schirmung flöten. Und wenn, Schirm ist Nonsens, gibt auch ungeschirmtes Kabel, daß mehr als CAT5 Standart erfüllt. Muß man also nicht haben.

    Das kann man auch gleich sagen?


    Du scheinst aber das grundsätzliche nicht vergessen. Das da heißt: bei einem dauerts so lange, beim anderen so lang. Wenn Dir da 10 Meinungen weiterhelfen zum selben Anbieter.......................................


    Und Du sollst auch nicht mit irgendwem im Callcenter reden, für Deinen Freund gibts einen Geschäftskundenservice. Da bekommt man sogar verbindliche Aussagen. Das ist nicht wie wenn ein Privathanswurst irgendwas will. Und dementsprechend sind Erfahrungen von Privatleuten hier für den Anschluß völlig egal, da sich auf geschäftlicher Ebene bei der Telekom und Arcor die Uhren anders drehen. Und nichts mit Onlinebestellung und 20 Pfennig sparen und dann warten. So Sachen kann ein gewerblicher telefonisch bestellen........................das muß man allerdings auch verstehen.

    Sorry aber die Erfahrungen von TTlern glaube ich mehr als irgendwelchen Call Center Damen der Anbieter !! Wenn Dir diese Aussagen der CC reichen gut für Dich !


    >>Du vergisst, daß es immer Unwägbarkeiten gibt. Von daher sagt Dir einer hier: das dauert 2 Tage, dann kommt der nächste, der sagt: das dauert 5 Tage, dann kommt der nächste, der sagt: bei mir hats 2 Monate gedauert - beim selben Anbieter. Wenn Dir DAS reicht, um Deinen Freund glücklich zu machen. Gut. dann ist ja alles geklärt.


    Vergiss den Anruf aber nicht, um zu sehen, ob DSL überhaupt geht. Denn man soll es nicht glauben, es gibt wirklich Gebiete, da geht nichts.............

    Ein Rj45 auf RJ11 Kabel zu bekommen dürfte keine Problem sein,
    damit schütten sie dich in jedem Baumarkt zu.


    >>>Richtig. ABER. Du mußt, wenn Du richtig liest, was er will - er Telefon und Fax über das Kabel schalten - 2 ASK, das vom Fax UND das vom telefon auf EINEN RJ45 Stecker crimpen. Bedeutet ein mal a, b auf 1&2, ein mal a,b auf 4&5. Und solch ein Kabel gibts in keinem Baumarkt.


    Bevor ein Gepfrimel in der Dose


    >>>Nix in der Dose, sondern Zusatzdose daneben............



    und damit für die LAN-Seite auch die
    Schirmung i. A...,


    >>>Die Schirmung bleibt wie sie ist.