Funktioniert die Pumpe überhaupt?
Beiträge von wswasser
-
-
http://www.google.de/search?hl…n&meta=&btnG=Google-Suche
[QUOTE]Was ist denn Klinsi? [/QUOTEAlles. Außer Trainer.

-
Kostet der Klansmann wirklich 8 Millionen? Wenn ja, sind die jetzt total bekloppt? Dafür gibts ja auch Trainer..................
-
Abmelden, noch mal anmelden. Keine Besserung - was passendes kaufen statt dem 10 Euro Teil. das das eine trotz GAP mit dem anderen nicht so kommuniziert wie gedacht ist keine Seltenheit.
-
Wer oder was ist eine "TK"?
-
Die Funktion "verbinden" funktioniert mit ner Amex auch, also worum gehts?
-
naja, ist ja ne Einstellungssache. was einen da beruhigt, ist die Tatsache, daß man anders könnte. Aber warum monatlich einen Haufen Geld verbrennen? Vor der Disse muß ich nicht parken, Frauen beeindrucken auch nicht mehr. Bleibt nicht viel. Ach, ABS habe ich auch nicht, Antischlumpf, was eh keine braucht auch nicht, Servo sowieso nicht und meine Scheibenwischer können nur 2 Geschwindigkeiten, die Scieben sind zum kurbeln, das Radio hat nur Kassette und die letzte Frontscheibe habe ich auf dem Autofriedhof für 25 Euro geschossen, letztens ist mir einer reingefahren - egal, Hammer und grob gerichtet - fertig. Und 300 Euro vom verursacher kassiert. Also wenn ich das so lese - irgedwie tue ich mir fast selbst leid.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei 2.500km im Monat denke ich wirst du wohl auch Bundesstrassen und
Ausserdem verbringst du bei 2.500km im Monat auch doch einige Zeit im Auto, wenn du da im Sommer komplett ohne Klimaanlage auskommen musst ist das auch nicht praktikabel.Nur Bundesstrasse, da ist mehr als 100 sowieso nicht. Mhhhhh..............Klima. Hab ich nicht, nur Scheibe runterkurbeln . Meine alte Bombe hat sowas noch nicht.

-
Wenn das so im Angebot steht, dann ist das Vertragsbestandteil, den er mit seinem Gebot akzeptiert hat und er hat keine Handhabe gegen Dich.
-
Zitat
Die Frage ist vielmehr wer würde so ne Keksdose zu dem Preis kaufen.
Ich
Zitatber bietet trotzdem bei gleichen Anschaffungskosten mehr Komfort und auch Prestige als so ne Keksschachtel.
K&P brauche ich nicht. Interessiert mich nicht, wer was und warum auch immer denkt.
ZitatBei monatlich 1.500km macht das dann bei einem fiktiven Dieselpreis von 1,299€/l monatliche Mehrkosten von ca. 49€. Aber wie gesagt hat man dafür wesentlich mehr Komfort und Prestige.
ich fahre 2.500 und das ist eine Milchmädchenrechnung, die Steuern, Reparaturen, Versicherung aussen vor lässt für ne 8 Jahre alte Karre. Das ist aber wichtig