Ach, noch was. wenn man vieeeele namen bei Ebay hat, zu dieser Abfrage muß man mit dem eingeloggt sein, mit dem man auch tatsächlich gekauft hat! Das Ganze funktioniert so lange, wie der Artikel aufrufbar ist, als ca. 3 Monate.
Beiträge von wswasser
-
-
Also langsam frage ich mich, ob hier überhaupt mal jemand denkt oder das geschriebene versucht. den Link benutzen, der funktioniert prima. Wo ist das Problem?
ZitatEbay hat im Herbst verg. Jahres, um die Verkäufer zu schützen, die Adressdaten
War mir neu, ist mir nicht aufgefallen. Aber danke für die Info.
-
Zitat
wenn ich keinen internen s0-bus habe das ich dann keine isdn telefone anschliessen kann
Doch, aber an den NTBA, d.h. Du könntest nicht kostenfrei von Telefon zu Telefon anrufen
-
Der externe ist, wie der Name schon sagt, für den Anschluß von NTBAs gedacht, der interne für ISDN Telefone, solltest Du welche haben, damit Du mit diesen kostenfrei von Etage1 zur Küche in Etage 2 telefonoeren kannst - innerhalb der Telefonanlage.
-
Zitat
Ich habe Angst, daß der Techniker vor Ort erkennt, daß es sich um ein extern zu behebendes Routingproblem handelt, dieses von ferne erledigen läßt und mir dann sagt, er habe es behoben und ich muß zahlen.
Dann mußt Du nichts zahlen. Zahlen muss man nur, sollte das Problem an deiner Hardware liegen. Aber das Problem hast Du ja durch Tausch dieses schon ausgeschlossen. Also keine Angst
-
Hab ich nicht gerade den Link eingestellt?
Ansonsten:
Hallo XXXXXX
Sie haben den folgenden Artikel auf eBay gekauft. Bitte beachten Sie: Ihr Kauf auf eBay ist bindend. Sie sind daher verpflichtet, zu bezahlen.
Uraltes deutsches TISCHTELEFON mit schönem Golddekor
Uraltes deutsches TISCHTELEFON mit schönem Golddekor
Preis: EUR 12xx
Verpackung und Versand:
Versicherter Versand EUR 8,00
Verkäufer:
xxxxx [Kontakt zu Verkäufer aufnehmen]
Angaben zum Verkäufer:
Sabixxxx Mxxxxx
64xxxxxx
DeutschlandNatürlich bekommt man diese immer noch!
-
Fragt sich nur, wer wirklich Trainer wird............................. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Versuch das Geld, was du dem Ebay-Typen überwiesen hast, zurückzubuchen (über die Bank). Geht das nicht, hast du wohl die goldene Karte.Natürlich geht das NICHT. Wie kommen nur immer wieder welche darauf, daß es ginge? Lastschriften kann man innerhalb 6 Wochen tzurückgehen lassen. Überweisungen sind nur dann zurückholbar, wenn das Geld dem Gegenüber noch nicht "GUT" geschrieben wurde, also max. innerhalb von 24 Stunden.
ZitatDamit könntest du ne ganze Menge mehr machen, wenn dir was nicht paßt. I
Klar, Briefe schreiben, Päckchen schicken. Aber sonst? Die Adresse bekommst du von Ebay automatisch immer!
-
Zitat
den kleinen Schein hat er den großen soll die Money Bank haben
Kein Brief=kein Verkauf. was sagt die Bank? schon mal "vorgefühlt, was im falle des falls wäre? Man muß ja nicht gleich mit der Tür ins haus fallen.
-
WENN der brief bei der bak liegen sollte - wovon ich mal ausgehe, dann kann er dort nur vorsprechen. mal eben verkaufen ist schlecht ohne Brief.