-
Also wenn im Bestellprozess folgendes steht, halte ich meine Aussage für wenig spekulativ:
Zitat
Hiermit erkläre ich, dass ich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von otelo einverstanden bin und dass ich die Informationen zur Kenntnis genommen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirk75
Ist es denn jetzt endlich raus, ob es Otelo ist oder nicht ?
Ja, es ist Otelo. Habe ich doch gestern schon geschrieben!
-
Das Geheimnis ist gelüftet! Es ist Otelo! 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Wie lang hat es denn bei euch gedauert bis dieser Code kam?
Lies Dir doch mal die Gutschein-Konditionen durch! Das Warten aller Käufer auf den Code dauert bis zum jetztigen Zeitpunkt an!
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Hab auch mal zugeschlagen, wie gehe ich vor wenn ich meine Callya portieren will? (musste noch nie portieren)
http://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf
-
Sparhandy liest hier wohl mit! Vor vier Minuten kam die Versandnachricht! 
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dann verstehe ich aber deine Aussagen mit dem "Depp" weiter oben nicht...
Geht mir auch so!
-
Wie sieht's bei denen aus, deren Antrag genehmgt wurde? Meine Karte wurde am Montag (11.11.) um 13:30 freigeschaltet - die Karte ist aber bisher noch gar nicht in den Versand gegangen.
Ist das normal bei Sparhandy bzw. ist das bei den anderen Kunden aus dieser Aktion auch so? Die meisten Händler sind da ja doch schneller...
vodafrank
Ich schließe mich der Meinung von rmol an, dass Deine Bestellung nicht im Nachhinein seitens Sparhandy storniert wird, weil der Link mehrfach benutzt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von holle72
Hallo,
ist es denn möglich auch die Einmahlauszahlung auf ein Kundenkonto beim Provider oder Vodafone einzuzahlen und die Grundgebühr zunächst mit diesem Guthaben zu verechnen ?
Das werden wir Dir sagen können, wenn wir wissen, welcher Provider es ist! 
-
Die Vorgabe der AG-Befreiung per SMS mit dem Text "AP frei" lässt auf Mobilcom / Talkline schließen.
Warum DaRappa und die Mitarbeiter an der Hotline so ein Geheimnis um den Vertragspartner machen, ist mir unerklärlich. Ist es wirklich so unverständlich, dass ich wissen möchte, mit wem ich einen Vertrag eingehe? Insbesondere, wenn ich erstmal Geld bezahlen soll?
Wenn es der o.g. Provider ist, brauche ich den Gutschein gar nicht erst zu kaufen. Denn dort habe ich bereits das Maximum an Verträgen erreicht.
-
Dass man vor dem Kauf nicht erfährt, mit welchem Unternehmen man einen Vertrag eingeht, ist für mich eine elementare Fehl-Information.
Daher habe ich soeben beim Elektrohaus Kurzer angerufen. Die Mitarbeiterin sagte, man wisse in ihrem Unternehmen ebenfalls nicht, um welchen Provider es sich handelt! Das ist doch ein schlechter Witz!? Eine Firma verkauft Mobilfunkverträge, und weiss nicht, mit welchem Anbieter der Vertrag geschlossen wird?