Beiträge von tontraeger

Hallo zusammen!

Ich suche ein neues oder gut erhaltenes Y300 - Farbe egal. Der aktuelle Preis bei Idealo liegt bei 86 Euro - es sollte also schon günstiger sein als der Neupreis beim Händler! ;)

Vorzugsweise Abholung in NRW!

Gruß

tontraeger

Zitat

Original geschrieben von iglu-iglu
    Ich geh mal davon aus, dass die Vertragsunterlagen noch eingesandt werden müssen. Es geht hier immerhin um deine rechtskräftige Unterschrift unter einem gültigen Vertrag.

Einen Mobilfunkvertrag bekommt man bei manchen Händlern / Netzbetreibern durchaus auch, ohne jemals etwas zu unterschreiben. War mir auch neu, habe ich vor ein paar Tagen bei o2 / Sparhandy erlebt - siehe hier !

DaRappa
    Ich habe nun meine Bestellung aufgegeben. In der Bestätigungsmail steht folgendes:

Zitat

Falls vorhanden bitte die Kündigungsbestätigung mitschicken (nur bei Verträgen mit gewünschter Rufnummerübernahme).

Ich möchte die Rufnummer aus meinem Vodafone-Laufzeitvertrag vorzeitig portieren. Der Vertrag läuft noch bis August 2014. Ich habe bereits bei Vodafone das Opt-In für die vorzeitige Portierung setzen lassen.

Braucht Ihr nun dennoch meine Kündigungsbestätigung zum August 2014? Würde ja eigentlich wenig Sinn machen...

Danke!

Tontraeger

Ich habe die SIM-Karte vor ein paar Stunden geliefert bekommen!

Allerdings kam diese als ganz gewöhnliches DHL-Paket. Ich hatte mit einer Zustellung per "DHL Express Ident" gerechnet, wo man im Beisein des Paketboten den Vertrag unterschreibt und dieser das Formular ausgefüllt an den Absender zurückschickt.

Nun habe ich einen aktivierten Mobilfunkvertrag hier liegen, ohne jemals was unterschrieben zu haben! :confused: