Benjamin911
IMHO erübrigt sich die Frage, da wohl jeder gut beraten ist, die einmalige Auszahlung zu Vertragsbeginn (bzw. 6 - 8 Wochen nach Freischaltung) zu wählen.
Beiträge von tontraeger
-
-
Hallo zusammen!
Ich suche ein neues oder gut erhaltenes Y300 - Farbe egal. Der aktuelle Preis bei Idealo liegt bei 86 Euro - es sollte also schon günstiger sein als der Neupreis beim Händler!

Vorzugsweise Abholung in NRW!
Gruß
tontraeger
-
Zitat
Original geschrieben von iglu-iglu
Ich geh mal davon aus, dass die Vertragsunterlagen noch eingesandt werden müssen. Es geht hier immerhin um deine rechtskräftige Unterschrift unter einem gültigen Vertrag.Einen Mobilfunkvertrag bekommt man bei manchen Händlern / Netzbetreibern durchaus auch, ohne jemals etwas zu unterschreiben. War mir auch neu, habe ich vor ein paar Tagen bei o2 / Sparhandy erlebt - siehe hier !
-
Ich habe im Vertragsformular keine Möglichkeit gefunden, von Anfang an Mehrwertdienste (Drittanbieter) und 0900-Nummern sperren zu lassen.
Kann man dies nach Erhalt der Karte über die Otelo-Website sperren lassen? Oder muss ich dafür die Hotline anrufen?
-
Eine Rabattierung auf der Rechnung wird in der Tat nicht erfolgen - das ist etwas unglücklich ausgedrückt. Tophandy wird 479,04 Euro überweisen (24 x 19,96). Das ergibt dann den rechnerischen Monatspreis von 9,99.
-
Re: DaRappa
ZitatOriginal geschrieben von iglu-iglu
Kann ich meine zukünftige Nummer sehen bevor ich ggf. einer Portierung meiner alten Nummer zustimmen kann/muss? Also sehe ich sie bereits beim Bestellvorgang?Nein. Die Nummer wirst Du erst erfahren, wenn der Vertrag geschaltet wurde!
-
Re: Mobilcom
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
Mein Vertrag bei Mobilcom läuft noch bis 10.01.2014 wo und wie kann ich bei Mobilcom das Opt-In für die vorzeitige Portierung setzen lassen.Hotline anrufen!
-
DaRappa
Ich habe nun meine Bestellung aufgegeben. In der Bestätigungsmail steht folgendes:ZitatFalls vorhanden bitte die Kündigungsbestätigung mitschicken (nur bei Verträgen mit gewünschter Rufnummerübernahme).
Ich möchte die Rufnummer aus meinem Vodafone-Laufzeitvertrag vorzeitig portieren. Der Vertrag läuft noch bis August 2014. Ich habe bereits bei Vodafone das Opt-In für die vorzeitige Portierung setzen lassen.
Braucht Ihr nun dennoch meine Kündigungsbestätigung zum August 2014? Würde ja eigentlich wenig Sinn machen...
Danke!
Tontraeger
-
Ich habe die SIM-Karte vor ein paar Stunden geliefert bekommen!
Allerdings kam diese als ganz gewöhnliches DHL-Paket. Ich hatte mit einer Zustellung per "DHL Express Ident" gerechnet, wo man im Beisein des Paketboten den Vertrag unterschreibt und dieser das Formular ausgefüllt an den Absender zurückschickt.
Nun habe ich einen aktivierten Mobilfunkvertrag hier liegen, ohne jemals was unterschrieben zu haben! :confused:
-
Wer den Code per Mail nach Ablauf der Aktion angefragt hat (siehe Posting von DaRappa), kann schon seit gestern um 16 Uhr bestellen!
Die letzten werden die ersten sein!