Beiträge von tontraeger

Re: Re: Link übrig

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Spaß beiseite, die Sache ist sicherlich tragisch genug, aber ich gehe davon aus dass in dem Krankenhaus in welchem sich dein Neffe befindet die Nutzung von Mobilfunkprodukten zumindest innerhalb der Räumlichkeiten untersagt sein wird.

Ich habe seit Jahren bisher nur Krankenhäuser kennengelernt, die Handy / Laptop / UMTS problemlos akzeptieren - Intensivstationen mal ausgenommen!

Leider ein halbseidener Shop - teilweise jedenfalls. Bei Idealo haben sie sich an erste Stelle für den Preisvergleich des Huawei Y300 gepusht, mit dem absoluten Tiefpreis von 86 Euro. Und das, obwohl es weder lieferbar noch vorbestellbar ist - von Gründung des Shops bis heute. Bei Idealo wirbt man aber mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Werktagen.

Nachdem ich dies Idealo mitgeteilt habe, wurde der Eintrag gelöscht. Smartkauf reagierte prompt, indem sie das Produkt wieder als sofort lieferbar gelistet haben (zu 87 Euro, Tiefstpreis). Natürlich ist es nach wie vor nicht bestellbar.

:flop:

Bisheriger Bestellverlauf:

• 14.11. Bestellung aufgegeben
      (mit vorzeitiger Portierung eines Vodafone-Vertrags zu Otelo)
    • 15.11. Unterlagen per Post versendet
    • 18.11. Eingang der Unterlagen bei Tophandy
    • 19.11. Folgende E-Mail von Otelo erhalten:
      (Status nach wie vor auf "Unterlagen eingegangen")

Nun bin ich mal gespannt, wie lange der Portierungsvorgang dauern wird. Heute ist laut Vodafone Kundenbetreuung noch keine Anfrage von Otelo eingegangen.

Für mich auch ein super Deal :top: ! Die SMS-Flat war mir wichtig, und die Gutschrift zur Nummernportierung gleicht immerhin die AG wieder aus! :)

Die Formulierung, mit der dieses Angebot im D1-Thread angekündigt wurde, war sicher etwas unglücklich. Aber deswegen muss man ja hier nicht gleich so rumpoltern.

Und bei mir auf dem Land ist o2 in Sachen Internet schneller als Vodafone! :cool: