Als Custom ROM ist Jelly Bean (Android 4.1.2) verfügbar. Akku soll aber nicht so toll sein, bzw. das Telefon verbraucht viel Strom.
Beiträge von tontraeger
-
-
Re: Re: Link übrig
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Spaß beiseite, die Sache ist sicherlich tragisch genug, aber ich gehe davon aus dass in dem Krankenhaus in welchem sich dein Neffe befindet die Nutzung von Mobilfunkprodukten zumindest innerhalb der Räumlichkeiten untersagt sein wird.Ich habe seit Jahren bisher nur Krankenhäuser kennengelernt, die Handy / Laptop / UMTS problemlos akzeptieren - Intensivstationen mal ausgenommen!
-
Leider ein halbseidener Shop - teilweise jedenfalls. Bei Idealo haben sie sich an erste Stelle für den Preisvergleich des Huawei Y300 gepusht, mit dem absoluten Tiefpreis von 86 Euro. Und das, obwohl es weder lieferbar noch vorbestellbar ist - von Gründung des Shops bis heute. Bei Idealo wirbt man aber mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Werktagen.
Nachdem ich dies Idealo mitgeteilt habe, wurde der Eintrag gelöscht. Smartkauf reagierte prompt, indem sie das Produkt wieder als sofort lieferbar gelistet haben (zu 87 Euro, Tiefstpreis). Natürlich ist es nach wie vor nicht bestellbar.
:flop:
-
Sabine Wagner vom CallYa-Team - gibts die wirklich?
ilona1988
Das nächste Mal vielleicht nicht gleich so lospoltern, ist in diesem Fall ziemlich lächerlich! -
LOL... dieser Name steht unter so ziemlich jedem Brief, der vom Vodafone- oder Otelo-Support kommt!

-
Mal als Info an alle hier, die Aktion läuft noch!
:top:
-
Bisheriger Bestellverlauf:
- 14.11. Bestellung aufgegeben
(mit vorzeitiger Portierung eines Vodafone-Vertrags zu Otelo) - 15.11. Unterlagen per Post versendet
- 18.11. Eingang der Unterlagen bei Tophandy
- 19.11. Folgende E-Mail von Otelo erhalten:
(Status nach wie vor auf "Unterlagen eingegangen")
ZitatAlles anzeigen
Hallo XXX,vielen Dank für deine Bestellung! Wir freuen uns, dass du dich für otelo entschieden hast.
Dein Konto wird vereinbarungsgemäß mit dem Gesamtbetrag von 0,00 EUR belastet.
Damit dein otelo Starterset dich sicher erreicht, überprüfe bitte nachstehend deine Adresse:
XXX
Sollte deine Adresse fehlerhaft sein, wende dich bitte umgehend an dein otelo Team. Antworte hierfür einfach direkt auf diese E-Mail.
Dein otelo Team
Unter http://www.otelo.de findest du deinen persönlichen Mitgliederbereich: "Mein otelo". Logge dich einfach unter http://www.otelo.de mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort ein.
Dein Kennwort lautet: XXX
Die Rufnummer erhältst Du mit der Zusendung deines Startersets.
Hier kannst du bequem und einfach dein Handy-Guthaben aufladen, deine Daten zu deiner otelo Rufnummer verwalten oder deinen Verbindungsnachweis einsehen.
Dein Kennwort kannst du jederzeit unter "Mein otelo" ändern.Hinweis: Bitte beachte, dass du dich erst nach Erhalt deiner neuen otelo SIM-Karte unter "Mein otelo" einloggen kannst.
Nächste Schritte:
- Deine Bestellung wird von unserem Logistikdienstleister Arvato Services an den Frachtführer Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH übergeben.
- Die Auslieferung deiner otelo SIM-Karte erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen.
- Solltest du bei Lieferung nicht zu Hause sein und das Paket kann auch beim Nachbarn nicht zugestellt werden, führt Hermes bis zu drei weitere Zustellversuche durch. Über vergebliche Zustellversuche wirst du durch eine Informations-Karte benachrichtigt, auf der auch eine Telefonnummer vermerkt ist, unter welcher du Zustellwünsche äußern kannst.Solltest du otelo mit Rufnummernmitnahme (sog. Portierung) bestellt haben, erhältst du deine otelo SIM-Karte wenige Tage vor dem Portierungstermin. Die Auslieferung deiner SIM-Karte erfolgt in diesem Fall durch die Deutsche Post.
Bitte drucke dir diese Bestellbestätigung und die nachfolgende Widerrufsbelehrung aus oder speichere diese E-Mail bitte ab.
Bitte beachte bei einer Rufnummernmitnahme, dass für eine problemlose und termingerechte Umsetzung folgende Voraussetzungen erfüllt sein müssen:
- Deinem bisherigen Anbieter muss die Kündigung deines Mobilfunkvertrages vorliegen.
- Handelt es sich bei deinem bisherigen Vertrag um einen Prepaid-Vertrag, sollte deinem bisherigen Anbieter eine Verzichtserklärung vorliegen.
- Die Gebühr für die Mitnahme deiner Rufnummer muss bei deinem bisherigen Anbieter beglichen sein.Und nun viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit otelo!
Viele Grüße,
Sabine Wagner
otelo TeamNun bin ich mal gespannt, wie lange der Portierungsvorgang dauern wird. Heute ist laut Vodafone Kundenbetreuung noch keine Anfrage von Otelo eingegangen.
-
Für mich auch ein super Deal :top: ! Die SMS-Flat war mir wichtig, und die Gutschrift zur Nummernportierung gleicht immerhin die AG wieder aus!

Die Formulierung, mit der dieses Angebot im D1-Thread angekündigt wurde, war sicher etwas unglücklich. Aber deswegen muss man ja hier nicht gleich so rumpoltern.
Und bei mir auf dem Land ist o2 in Sachen Internet schneller als Vodafone! :cool:
-
Frag doch mal an der Hotline! Ansonsten einfach CallNow-Karten kaufen (siehe DaRappas Posting zu der Frage).
-
Instant Messaging / WhatsApp ist problemlos nutzbar!