-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was soll ich deiner Meinung nach tuen?
Dich dazu mal überhaupt äußern, wie Du es gerade getan hast!
Wenn viele mit dem verkauften Produkt ein Problem haben, ist ein Wort des Bedauerns und die Aussage, dass man sich des Problems annimmt, doch schonmal besser als sich gar nicht zu äußern.
-
Bei mir wurde vor 5 Tagen portiert und ich habe immer noch keine SIM-Karte erhalten!! Auf E-Mails keine Antwort von Otelo (trotz Eingangsbestätigung), am Telefon werde ich belogen (SIM-Karte sei schon dann und dann versendet worden - beim nächsten Anruf heisst es, sie sei noch gar nicht rausgegangen). Ich werde nur vertröstet und soll mich immer noch einen oder zwei Tage gedulden! :mad:
Dass DaRappa es nicht für nötig hält, hierzu ein Statement abzugeben, finde ich ebenfalls absolut enttäuschend! Ich kann doch keine Verträge verkaufen und danach völlig ignorieren, wenn die Abwicklung bei vielen Kunden total schief läuft.
-
Von MD zu MD geht nicht, wie bei allen anderen Anbietern auch...
-
Heute morgen ist nun also meine Nummer portiert worden, die SIM ist aber erwartungsgemäß nicht gekommen. Ich habe Otelo deswegen schon vor mehreren Tagen eine Mail geschickt, auf die wurde nicht geantwortet.
Tophandy kann ja nichts dafür, aber ich bin echt angefressen von Otelo...
-
Zitat
Original geschrieben von KLROE
Die Hotline von Otello war zwar sehr bemüht, angeblich ist die SIM beim
Logistiker "verschütt" gegangen :mad:
Da scheint ja zur Zeit einiges verschütt zu gehen bei Otelos Logisitik-Partner. Meine SIM ist angeblich am Montag versendet worden, ist aber nach wie vor nicht angekommen. Und morgen früh wird portiert. 
Ein Brief innerhalb Deutschlands braucht für gewöhnlich kaum vier Tage... daher gehe ich inzwischen davon aus, dass auch meine SIM verloren gegangen ist.
Auch merkwürdig, dass hier offenbar niemand die angekündigte Versandbestätigung bekommen hat. Eigentlich bin ich von Vodafone mehr Professionalität gewohnt...
-
Otelo schreibt in seiner Mail (an alle, die ihre Nummer hierhin portiert haben) dass bei Versand der SIM-Karte nochmal eine Versandbestätigung per Mail kommt.
ruhrpottcop
Wenn Du diese Mail noch nicht bekommen hast, ist Deine Karte wahrscheinlich noch gar nicht rausgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von amjiga
Das ist jetzt eben die Frage, ob sich das Phone wirklich bei jeder Deaktivierung kappt und neu aufbauen muss oder bei Push-Nachrichten sozusagen durchgehend an ist, auch wenn es als Hardware im Stand-by ist.
Das kann man bei allen mir bekannten Smartphones in den Einstellungen festlegen, ob die mobile Datenverbindung dauerhaft bestehen soll oder z.B. nach X Minuten getrennt wird. Allerdings dürfte ein kurzfristiges Funkloch auch den Effekt haben, dass wieder auf die nächsten 100kb aufgerundet wird, da damit ja auch die Verbindung gekappt wird.
Das dürfte sich insbesondere bei längeren Zugfahrten durch schlecht versorgte Gebiete bemerkbar machen.
-
Meine Nummer wird in 36 Stunden portiert - die SIM-Karte habe ich aber noch nicht erhalten.
Sie müsste also morgen eintreffen, damit ich mehr oder weniger unterbrechungsfrei erreicht werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von amjiga
"Zudem entfällt die einmalige Anschlussgebühr von 29,99€. Eine SMS ist nicht notwendig"
Danke für Deine Antwort. Das steht allerdings im Gegensatz zu der Angebotsbeschreibung bei Limango, die auch hier im Thread gepostet wurde:
Zitat
Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 29,90 Euro befreit zu werden, müssen Sie mit Ihrer neuen SIM Karte eine SMS mit dem Text "AP frei" an eine vordefinierte Nummer (siehe Vertragsunterlagen) senden. Die SMS muss binnen 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages versendet werden. Es fallen dabei die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Ihrem gewählten Tarif an ( 9Cent/SMS ).
:confused:
-
An welche Nummer muss man die AP-frei-SMS verschicken?