-
2 x 1 GB DDR 400 RAM kosten so 15 - 20 Euro bei eBay!
Jetzt hab ich aber auch mal eine kleine Frage! 
Ich habe einen Ordner mit hunderten MP3-Files, die alle so mit 128 - 320 KBit encoded sind. Ich möchte alle Files auf 64 KBit encoded haben. Ich habe aber nur Programme gefunden, wo ich Dateien einzeln auswählen kann. Das würde ewig dauern bei so vielen MP3's.
Ich suche also ein Tool, das alle MP3's in Ordnern und Unterordnern auf eine bestimmte Qualität konvertieren kann!
Danke im Vorraus!
Tontraeger
-
vodafrank
Der Vertrag kostet regulär 15 Euro Grundgebühr, für die man dann Schnäppchenpreise zum Telefonieren hat (79 Cent pro Minute)... das hat Simcash in seinem Eingangsposting mal lieber unerwähnt gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
für etwas mehr muss man ja nur lesen können, aber den richtigen thread finden.
Ja, damit hast Du offenbar Probleme... sonst hättest Du gewusst, dass ich dort Verträge abgeschlossen habe!
-
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das Angebot gelesen habe... ein Defy Mini oder ein Hunderter aufs Bankkonto sollte es schon sein! 
-
56112Lahnstein
Du weisst aber schon, was in Meißen gerade abgeht?! Ansonsten mal die Bilder in diesem Thread anschauen...
-
Hier ein aktuelles Bild aus Meissen:

Alles Gute nach Meissen !!
-
Kleiner Reminder, auch da es nicht hier im Thread steht und der Angebotstext (Shop-Link) wahrscheinlich übermorgen weg ist:
Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung je eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von jeder von uns aktivierten Karte senden!
-
E1190 wurde hinzugefügt. Hab mit Benny per PN kommuniziert - vielen Dank, Benny!
Da es hier im Thread nicht steht, nochmal für alle, die das Angebot abgeschlossen haben:
Zitat
Der Anschlusspreis in Höhe von 29,90 EUR entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.
-
Zitat
Original geschrieben von HANDYLiga.de
Hi mr-magoo1,
zu 1: Habs dir noch hinzugefügt 
Hi Benny!
Wärst Du so nett und kannst auch bei meiner Bestellung noch das Samsung E1190 hinzufügen? Auftragsnummer ist 99575 .
Danke! :top:
-
Seit mittlerweile einer Woche funktioniert mein DSL-Anschluss´von o2 nicht mehr. Die Box verbindet sich nicht mehr.
Ich habe die Störung sofort bei o2 gemeldet. Seitdem passiert gar nichts. Mir wurde an der Hotline mehrfach zugesichert, einen Rückruf am nächsten Tag zu erhalten. Mich hat o2 jedoch niemals zurückgerufen.
Es tut sich einfach gar nichts und die Mitarbeiter an der Störungs-Hotline scheinen auch nicht sehr motiviert, sich meinem Problem anzunehmen.
Was kann ich nun machen? Kann die Bundesnetzagentur helfen?