Edit: Hat sich erledigt
Beiträge von tontraeger
-
-
Ich habe gestern bestellt. Ich möchte meine Simyo-Prepaid-Nummer in den Vertrag portieren. Gestern habe ich Simyo die Verzichtserklärung und Euch den Mobilfunkantrag geschickt.
Kann das zeitlich überhaupt noch passen? Ich meine, Simyo braucht bestimmt ein paar Werktage bevor sie die Nummer tatsächlich freigeben. Kann der Vertrag überhaupt aktiviert werden, wenn Simyo die Nummer noch nicht freigegeben hat?
-
Leider sind die durch Handyliga verursachten Probleme (siehe erstes Posting im Thread) immer noch nicht gelöst. Vodafone hat mir für den stornierten Vertrag 34 Euro abgebucht. Laut Handyliga soll dieses Geld von Vodafone erstattet werden.
Ich habe mich daraufhin also mit Vodafone in Verbindung gesetzt, die auch eine Rückzahlung binnen einer Woche versprachen. Erhalten habe ich bis heute nichts!
Wieso muss ich mich jetzt eigentlich mit Vodafone herumschlagen? Wieso macht Ihr das nicht, Handyliga? Ihr habt schließlich auch den Fehler gemacht und einen Vertrag geschaltet, den ich nicht bestellt habe.
Seit Mitte Mai bin ich nun mit diesem Mist beschäftigt - insgesamt hat mich das einen ganzen Arbeitstag gekostet. Da gehe ich das nächste Mal lieber zur Konkurrenz, wo es 30 Euro weniger Auszahlung gibt...
-
Diese "Aktion" scheint sich ja zu etablieren! Sehr schön, denn alle anderen TT-Angebote sind teurer!
Bei Mober / Obocom / TK-24 GmbH komme ich auf einen Effektivpreis von 23,03 Euro im Vergleich zu 20,37 über Qipu.
-
Leider hat Vodafone die Gebühr für abgehende Rufnummerportierungen aus dem Festnetz vor einigen Monat auf ca. 30 Euro verdreifacht.
Du könntest die Nummer z.B. zu Sipgate portieren. Was dort ein- und abgehende Portierungen kosten, weiss ich nicht - aber das kannste ja selber nachschauen! :p
-
Wieso sollte man das abbestellen? Wenn man mit der SIM-Karte nicht online geht, kostet Internet-Starter nichts. Es ist eigentlich vielmehr ein Kostenschutz, da damit bei Internet-Nutzung keine hohen, volumenabhängigen Kosten entstehen.
ZitatFür nur € 1,99 am Tag unbegrenzt im mobilen Internet surfen
Bei Nichtnutzung bezahlen Sie nichts
Ab jetzt bei jedem Neuvertrag automatisch aktiviert -
Hallo Sliders!
Danke für die Erklärung und natürlich das Erstellen des Threads hier! :top:
Ich würde ebenfalls die Variante "DSL plus Mobile Flat" wählen, eine kostenlose Vodafone-Flat ist ja auch nicht schlecht.
Gruß
Tontraeger
-
Ist es auch bei dem Qipu-Angebot so, dass man nach 3 Monaten wieder Neukunde ist und die o.g. Konditionen erhält? Habe mein Vodafone DSL erst vor ein paar Wochen gekündigt - ich gehe also mal davon aus, dass ich dieses Angebot so momentan nicht bestellen kann. Wäre aber gut, wenn jemand dazu was definitives sagen kann.
-
Um 11 Uhr sind die 10 Meter in Meißen überschritten worden, der Höchststand 2002 war bei 10,39 hat Handybude geschrieben.
Wie siehts denn in Eurem Gewerbegebiet aus? Ihr seid ja so knappe 2 Kilometer vom Elb-Ufer (bzw. wo es normalerweise ist).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Eine solche Denke wäre IMHO eher bei M*Y*D*E*A*L*Z gut aufgehoben.Sind wir nicht alle ein bisschen Kroko?

Mal ehrlich, wer einen Vertrag abschließen möchte, um damit zu telefonieren, der zahlt doch keine 15 Euro Grundgebühr (nach 2 Jahren) für so einen Schrott-Tarif mit 79 Cent / Minute. Es gibt ja schon für unter 15 Euro Allnet-Flats bei TT (Blau.de).
Also entweder hat Simcash hier die Zugabe vergessen zu erwähnen oder das Angebot ist... naja, sagen wir mal, es hat Potential!