Wenn ich nun das Paket für 34,95 € mit SAT-TV habe und umziehe in ein Gebiet, wo IP-TV verfügbar ist - werde ich dann zwangsweise auf das fünf Euro teurere Paket umgestellt ?
Beiträge von tontraeger
-
-
So, meine Unterlagen sind eingegangen und der Antrag befindet sich in der Prüfung. Ich bin mal gespannt. Endlich gibt es wieder mal dieses Angebot OHNE Zwangsoptionen, vielen Dank schonmal dafür!
Und Handybude kenne ich ebenfalls als einen Top-Händler, der sehr schnell ist! :top:
-
Ich hatte bis Mai 2013 Vodafone DSL. Sehe ich es richtig, dass ich effektiv erst ca. 4 Monate später wieder Vodafone DSL kriegen kann als Neukunde? 3 Monate Wartezeit vom Tag der DSL-Abschaltung bis zum Tag der neuen Bestellung und dann ca. 4 Wochen Wartezeit auf den Schalttermin. Stimmt das so?
-
Ah, okay. Das "natürlich" war auch nicht unfreundlich gemeint.

Handyliga hatte das bereits in einem alten Thread geschrieben, dass Freitags per DHL versendet wird und ich habe auch schon eine DHL-Lieferung von ihnen bekommen. Von Montag bis Donnerstag wird per DPD verschickt.
-
Hi Danny! Ja, natürlich bei Handyliga!
-
Hatte bei einem von Handyliga gekauften Smartphone einen Defekt. Meine E-Mails wurden sehr schnell (quasi sofort) beantwortet, top! :top:
Binnen der ersten 14 Tage übernimmt Handyliga die Portokosten fürs Einschicken, danach nicht mehr - das ist denke ich auch branchenüblich!
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hier ist Handyliga und verschickt wird per DPD.Da DPD an Samstagen nicht zustellt, wird Freitags per DHL versendet! :top:
-
soul4ever
Ich kann es Dir nicht garantieren, bin mir aber ziemlich sicher: Das DSL-Paket und Vodafone Red M sind vorteilsberechtigt. Der Vodafone-Vorteil muss per persönlichem Gespräch mit einem Kundenberater über die Hotline (1212 bzw. 08001721212) gebucht werden. Die Vertragslaufzeit des Mobilfunktarifs beginnt dann erneut von vorne (also 24 Monate Laufzeit ab Buchung des Vodafone-Vorteils). -
Hat Vodafone bei mir sogar mehrfach angeboten, die 25 Euro für die Rücknahme der Kündigung (also 2x kündigen = 50 Euro
). Wenn das klappt und man die Easybox für ca. 20 Euro verscherbelt, käme man auf monatliche 17,46 Euro. -
So, das Problem ist endlich geklärt! Vodafone hat mir das Geld zurücküberwiesen. Laut Handyliga hätte es auf der Rechnung gutgeschrieben werden sollen, aber so ist es ja auch ok.
Allerdings hat das alles ziemlich lange gedauert. Nachdem mir Handyliga einen falschen Vertrag geschaltet hatte, war man dort allerdings bemüht (und rief mich sogar zurück). Allerdings sind die Mitarbeiter, die ich am Telefon hatte, nicht gerade Spezialisten gewesen. Ich musste erstmal umfassend die verschiedenen Vodafone-Tarife erklären.
Ich halte Handyliga grundsätzlich für seriös, aber teilweise schlecht organisiert - und die Mitarbeiter am Telefon sollten zumindest oberflächlich die von ihnen vertriebenen Produkte kennen.