Vielen Dank für diesen Tip, kann ich sehr gut gebrauchen. Leider kommt bei meiner deutschen Adresse die Meldung, der Postcode (Postleitzahl) ist ungültig... weiss jemand, wie man trotzdem bestellen könnte?
Beiträge von tontraeger
-
-
Danke für den super Support, Handybude! :top:
Unter der Talkline-Hotline (Festnetz: 036156300121) habe ich die Nummern nun erfahren!
-
Danke für Eure Antworten, Handybude und horstihorsthorst !
Ich habe zwei Verträge abgeschlossen - leider stehen die Nummern nicht auf den Auftragsbestätigungen. Dort steht:
Ihre Handynummer: 0176 - XXX
Ihre Festnetznummer: -Da werde ich mich wohl an Talkline wenden müssen... der Tarif mit Homezone wird ja hoffentlich trotzdem gebucht worden sein. Bei mir steht jedenfalls Direct Flat M o2. :confused:
-
Dann fehlt mir noch meine Festnetznummer... die kann ich leider im Online-Service und auch sonst nirgends finden.
Und was bedeutet die Rechnungsposition "Internet Starter" ? Ist das eine Option, die irgendwann kostenpflichtig wird? Muss ich das abbestellen?
horstihorsthorst
Danke für die Info! -
Ja, das ist der Link zu besagtem Online-Service... was möchtest Du damit sagen?
-
Ich habe zwar noch keine Rechnung erhalten, aber man kann ja die aktuellen Umsätze im Online-Service sehen. Die AG wurde sofort erstattet, am gleichen Tag, wo die SMS versendet wurde - super!
Die rabattierte Grundgebühr ist dort aber bisher nicht zu sehen, nur die Berechnung der 20,00 Euro monatlich. Ist das normal? Werden die 12,01 € GG-Rabatt erst bei Rechnungsstellung eingepflegt?
Hier ein Screenshot aus meinen Umsätzen:

-
Wie sind denn aktuell Eure Erfahrungen mit HGWG? Nicht nur in Bezug auf Yourfone, sondern z.B. auch die Erstattungen für den Lichtblick-Strom. Ich bin zum neuen Jahr über HGWG zu Lichtblick gewechselt, kann also noch nichts dazu sagen.
pons
Hat HGWG Dir einen neuen, gültigen Gutschein gesendet? -
Guter Tipp, danke! Dann kann ich ja meine Strom-Prämie von EWS (50 Euro DM-Gutschein) mit meinen 5 Payback-Karten zur Hälfte in Bargeld tauschen!

Wieviel Startguthaben haben die Xtra-Cards denn, und lässt sich dieses z.B. für Handyporto einsetzen?
-
Warum unterstellen Sie mir, ich hätte mich nicht an Unitymedia gewandt wegen des Aktivierungstermins? Natürlich habe ich dies getan. Ich habe Unitymedia umgehend nach Ihrer Nachricht versucht anzurufen, und nach einer halben Stunde Wartezeit in der Warteschleife wieder aufgelegt. Daraufhin habe ich Unitymedia schriftlich über das Aktivierungsdatum in Kenntnis gesetzt.
Sie als Händler sollten den Kunden VOR DEM KAUF auf diesen Umstand hinweisen. Ich trage ein Aktivierungsdatum in das Antragsformular ein, und diese Information wird grundsätzlich nicht an den Anbieter weitergegeben. Das erfahre ich aber auch erst, wenn Unitymedia bereits die sofortige Aktivierung anstößt. Das ist doch dazu veruruteilt, Probleme zu verursachen!
-
Leider habe ich eine negative Erfahrung mit Obocom gemacht. Ende Dezemer 2012 wurde ein Unitymedia-Anschluss mit Aktivierung zum 31.5.2013 bestellt. Obocom hat dieses Aktivierungsdatum aufgrund eines Problems mit dem System nicht weitergegeben.
Nun wurde der Unitymedia-Anschluss sofort geschaltet, fast ein halbes Jahr vor dem gewünschten Termin. Ich bin aber bis 31.5.2013 noch bei einem anderen DSL-Anbieter gebunden. Schaden also runde 100 Euro für 5 Monate Grundgebühr.
:mad:
Ich habe eine Mail an Obocom geschickt und hoffe, dass das Problem gelöst wird!