-
Schade, dass die Subventionierung von Vodafone so schlecht geworden ist. Früher kostete das DSL Classic Paket nur 19,95€ / Monat und man bekam dennoch eine höhere Auszahlung als jetzt. Ich hatte mal Vodafone DSL Classic für unter 15 Euro pro Monat effektiv, jetzt liegt es bei über 25 Euro...
...das ist keine Kritik an Mober, er kann ja nichts dafür, dass die Auszahlungen sinken. Ich kann ihn als Händler absolut empfehlen!
:top:
-
Vielen Dank für die Infos, BartS1975 !
Die spätere Aktivierung kommt mir auch gelegen.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Bei o2 DSL L hat man ja 100 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze monatlich. Gibt es eine Möglichkeit, die verbrauchten Freiminuten abzufragen?
Da Mober auf meine Frage hier im Thread leider nicht eingegangen ist, habe ich ihn persönlich angeschrieben. Darauf kam dann auch sehr schnell eine Antwort. Er weiss allerdings auch nicht, ob man die verbrauchten bzw. übrig gebliebenen Freiminuten abfragen kann.
Er verwies mich an die o2-Hotline. Aber auch dort weiss man keine Antwort auf die Frage... die Mitarbeiterin im Call-Center wusste nichtmal, dass in dem Tarif 100 Mobilfunk-Minuten enthalten sind... 
Vielleicht ist ja unter den TT-Usern jemand, der diese doch eigentlich einfache Frage beantworten kann.
-
Bei o2 DSL L hat man ja 100 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze monatlich. Gibt es eine Möglichkeit, die verbrauchten Freiminuten abzufragen?
-
Zitat
Kunden des Mobilfunkproviders Talkline haben im Kunden-Center auf der Webseite des Anbieters eine entsprechende Zielnetzabfrage.
Ablauf: Einloggen→Kunden-Center→myTalkline→Meine Verträge→Zielnetzabfrage
Quelle: Wikipedia
-
Und funktionieren Eure Amazon-Gutscheine auch? Es sind in der Vergangenheit reihenweise Amazon-Gutscheine von HGWG verschickt worden, die bereits auf nderen Kundenkonten eingelöst wurden.
-
So wie die Abwicklung / der Bestellablauf bei diesem Angebot aussieht, ist keinerlei Portierungsmöglichkeit vorgesehen... ansonsten bei Handybude nachfragen.
-
Wie wäre es, wenn Du einfach mal den Thread liest?
Schlechter Einstieg, sowas als erstes Posting...
-
Jepp... hat bei mir auch problemlos geklappt, die Optionen abzuwählen. Noch schöner wäre es aber gewesen, wenn sie gar nicht erst angekreuzt gewesen wären! 
-
Danke für das Angebot, gerade bestellt!