Beiträge von tontraeger

    Kann mir niemand meine Frage beantworten? Wäre sehr nett! :)


    Re: Kündigung noch vor Lieferbeginn


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Wie reagieren denn die Anbieter wenn man kündigt noch bevor die Belieferung begonnen hat?
    Wird dann wie geplant mit der Belieferung begonnen und der Vertrag ist dann zum nächstmöglichen Termin gekündigt, oder machen die einen Storno/Widerruf daraus?


    Nach meiner Erfahrung beginnt der Vertrag wie gewohnt und wird dann zu der kürzestmöglichsten Laufzeit beendet.


    Bei Verträgen mit 1 Monat MVLZ gibt es gar keine andere Möglichkeit, nur 1 Monat Kunde zu sein, als vor Beginn zu kündigen.

    Ich habe noch einen alten Netzclub-Tarif, den mit den 100 Freiminuten im Monat. Da ich die Karte verloren habe, beantragte ich eine Ersatz-Karte. Die ist mir auch zugestellt worden, Kostenpunkt ca. 10 Euro.


    Ich habe jedoch noch nie Guthaben auf dieser Karte gehabt, so dass mein Kontostand nun MINUS 10 Euro beträgt. Die Freiminuten lassen sich dennoch abtelefonieren. Im Prinzip könnte das ganze also von mir aus einfach so bleiben! Aber wie geht Netzclub vor, wenn ich dauerhaft im minus bin? Wird die Karte irgendwann gesperrt? Oder kann ich einfach das Guthaben im Minus belassen?


    Danke!


    tontraeger

    Ich habe eine ganz normale Prepaid-Karte von Simyo und nun eine Portierung zu Deutschland-SIM (o2) angestoßen. Vor einer Woche habe ich die Verzichtserklärung per Post an Simyo geschickt, es sind auch über 25 Euro Guthaben auf der Karte.


    Reaktion bisher: Gar keine! Ist das normal? Wie lange dauert dieser Vorgang sonst?


    Danke!


    tontraeger

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    nochmal Vattenfall mit 100€ :top:


    Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, danke für den Hinweis. Aber bist Du Dir sicher, dass das geht? Ich zitiere mal die Bedingungen - werde da nicht ganz schlau draus:


    Zitat

    Die Punktegutschrift wird nur Vattenfall-Neukunden gewährt. Darüber hinaus werden die Punkte nur einmal einem PAYBACK Mitglied gutgeschrieben, wenn das PAYBACK Mitglied zeitlich nacheinander Stromlieferverträge für die gleiche Verbrauchsstelle abschließt.


    Danke auch an horstihorsthorst für den Lichtblick-Tip, muss ich im DM-Regal wohl übersehen haben! :D