-
Kann mir niemand meine Frage beantworten? Wäre sehr nett! 
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich habe noch einen alten Netzclub-Tarif, den mit den 100 Freiminuten im Monat. Da ich die Karte verloren habe, beantragte ich eine Ersatz-Karte. Die ist mir auch zugestellt worden, Kostenpunkt ca. 10 Euro.
Ich habe jedoch noch nie Guthaben auf dieser Karte gehabt, so dass mein Kontostand nun MINUS 10 Euro beträgt. Die Freiminuten lassen sich dennoch abtelefonieren. Im Prinzip könnte das ganze also von mir aus einfach so bleiben! Aber wie geht Netzclub vor, wenn ich dauerhaft im minus bin? Wird die Karte irgendwann gesperrt? Oder kann ich einfach das Guthaben im Minus belassen?
Danke!
tontraeger
Alles anzeigen
-
Re: Kündigung noch vor Lieferbeginn
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Wie reagieren denn die Anbieter wenn man kündigt noch bevor die Belieferung begonnen hat?
Wird dann wie geplant mit der Belieferung begonnen und der Vertrag ist dann zum nächstmöglichen Termin gekündigt, oder machen die einen Storno/Widerruf daraus?
Nach meiner Erfahrung beginnt der Vertrag wie gewohnt und wird dann zu der kürzestmöglichsten Laufzeit beendet.
Bei Verträgen mit 1 Monat MVLZ gibt es gar keine andere Möglichkeit, nur 1 Monat Kunde zu sein, als vor Beginn zu kündigen.
-
Ich habe noch einen alten Netzclub-Tarif, den mit den 100 Freiminuten im Monat. Da ich die Karte verloren habe, beantragte ich eine Ersatz-Karte. Die ist mir auch zugestellt worden, Kostenpunkt ca. 10 Euro.
Ich habe jedoch noch nie Guthaben auf dieser Karte gehabt, so dass mein Kontostand nun MINUS 10 Euro beträgt. Die Freiminuten lassen sich dennoch abtelefonieren. Im Prinzip könnte das ganze also von mir aus einfach so bleiben! Aber wie geht Netzclub vor, wenn ich dauerhaft im minus bin? Wird die Karte irgendwann gesperrt? Oder kann ich einfach das Guthaben im Minus belassen?
Danke!
tontraeger
-
Ich habe eine ganz normale Prepaid-Karte von Simyo und nun eine Portierung zu Deutschland-SIM (o2) angestoßen. Vor einer Woche habe ich die Verzichtserklärung per Post an Simyo geschickt, es sind auch über 25 Euro Guthaben auf der Karte.
Reaktion bisher: Gar keine! Ist das normal? Wie lange dauert dieser Vorgang sonst?
Danke!
tontraeger
-
Bekiro
Wohne auch in Deiner Nähe (Mönchengladbach), habe hier 15 Zentimeter auf dem Balkon liegen. Dabei wollte ich doch am Wochenende mit dem Motorrad wegfahren! :mad:
-
Habt Ihr auch Verzögerungen bei Euren aktuellen Sendungen?
Bei mir sind momentan vier Pakete aus Nürnberg (Paketzentrum Feucht) unterwegs Richtung Düsseldorf. Sie wurden gestern mittag ins dortige Paketzentrum eingeliefert, seitdem gibt es nichts neues. Normalerweise kommen die Pakete ja fast immer über Nacht zu ihrem Ziel-Paketzentrum.
-
Und, habt Ihr Eure Coins bisher erhalten? Die Aktion läuft nun wieder bei HGWG!
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
nochmal Vattenfall mit 100€ :top:
Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, danke für den Hinweis. Aber bist Du Dir sicher, dass das geht? Ich zitiere mal die Bedingungen - werde da nicht ganz schlau draus:
Zitat
Die Punktegutschrift wird nur Vattenfall-Neukunden gewährt. Darüber hinaus werden die Punkte nur einmal einem PAYBACK Mitglied gutgeschrieben, wenn das PAYBACK Mitglied zeitlich nacheinander Stromlieferverträge für die gleiche Verbrauchsstelle abschließt.
Danke auch an horstihorsthorst für den Lichtblick-Tip, muss ich im DM-Regal wohl übersehen haben! 
-
Kann jemand noch andere Stromanbieter empfehlen, die eine monatliche Kündigungsfrist haben und eine Neukundenprämie vergeben?
Ich habe jetzt Vattenfall (150 € von Payback), Tchibo (Kaffeemaschine Cafissimo Compact) und EWS (50 Euro DM-Gutschein) durch.
-
Das habe ich natürlich als erstes getan, mich an die Hotline gewandt. Die konnten zwar in Erfahrung bringen, dass das irgendwie gehen soll, aber wie, wussten sie auch nicht!