Beiträge von tontraeger

    Hallo zusammen!


    Ich möchte bei einem kleinen Online-Shop bestellen, der auch die Zahlung über Amazon Payments anbietet. Da ich auf meinem Kundenkonto ein Guthaben von 300 Euro habe, möchte ich dieses natürlich zur Zahlung einsetzen.


    Leider gibt es dafür aber offenbar keine Option. Ich kann nur Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrift auswählen. Eine Zahlung über mein vorhandenes Guthaben ist auch nach dem Einloggen zum Zahlen nicht möglich.


    Weiss da jemand Rat?


    Danke!


    Tonträger

    Sparhandy hat diesen Thread hier nicht erstellt, vielleicht solltest Du Dein Anliegen besser direkt dort per E-Mail vortragen!


    Habe bereits gestern bestellt, aber noch keine Mitteilung über Freischaltung erhalten... und in 10 Minuten läuft die Aktion aus. Ich hoffe, es hat funktioniert.

    Die besagte Kündigung, die fälschlicherweise als Widerruf des Vertrags behandelt wurde, ging per Briefpost ein.


    Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass der Blue Select taggenau gekündigt werden kann, und nicht nur zum Ende eines (Abrechnungs-)Monats. Wenn also der Vertrag am 15.7. geschaltet und am 17.7. gekündigt wurde, läuft der Vertrag mit Wirkung zum 17.8. aus.


    In seinen FAQ's schreibt o2 das aber anders:


    Zitat

    Verträge ohne Mindestlaufzeit sind mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende eines Kalendermonats kündbar.


    Quelle

    Danke für die schnelle Antwort, Sliders!


    Ich hoffe mal, dass o2 dann die sofortige Kündigung nicht fälschlicherweise als Widerruf annimmt - ich meine, sowas schonmal gehört zu haben (von irgendeinem Netzbetreiber).

    Kann man das Angebot eigentlich auch 2x oder 3x abschließen? Beim Angebot steht nichts dabei. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte, wieviele Blue Flex-Karten maximal geschaltet werden. Hab sonst nur einen o2o.

    Du hast dann ca. 10 Euro gespart (50% der GG), wenn die o2-Kundenrückgewinnung Dich nach 2 Wochen anruft und den Vertrag sofort auf o2o umstellt. Dann zahlst Du ja nur GG für die Tage, die Du in dem Tarif warst.


    Auch wenn es Sparhandy ist, kann ich erstmal keine großartigen Fallstricke entdecken.


    Also z.B. ein Huawei Ideos X3 für 21 Euro - das ist :top: !