Hi Bosi,
danke für Deinen Hinweis! Leider habe ich diesen Newsletter nicht abonniert... gibt es vielleicht einen Link oder sonst eine Möglichkeit, das Angebot wahrzunehmen?
Danke!
tontraeger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Bosi,
danke für Deinen Hinweis! Leider habe ich diesen Newsletter nicht abonniert... gibt es vielleicht einen Link oder sonst eine Möglichkeit, das Angebot wahrzunehmen?
Danke!
tontraeger
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen Abo für eine TV-Zeitschrift. Das beste, was ich finden konnte, waren TV Today bzw. TV Spielfilm für effektiv 2,60 im Halbjahresabo (17,60 minus 5 Euro Gutschein abofrosch5 und als Prämie 1000 Payback-Punkte) beim Deutsche Post Leserservice.
Eigentlich bin ich es aber gewohnt, solche Abos kostenlos oder gar mit Gewinn zu bekommen - vielleicht weiss ja noch einer was! ![]()
Könnte man dann nicht meinen o2o in eine Loop-Karte umwandeln lassen? Geht das?
Ich möchte eine Rufnummer von einem o2o-Vertrag portieren zu einem neuen Vertrag (noch nicht abgeschlossen), einem o2 IP100. Dafür muss ich aber wohl den Portierungs-Umweg über einen anderen Anbieter gehen.
Kann mir jemand sagen, wie man aktuell am günstigsten - oder gar kostenlos - die Nummer auf einen Prepaid-Anbieter portiert bekommt? Eine Erstattung in Form von Guthaben ist für mich unattraktiv, da ich die Prepaid ja praktisch gar nicht nutzen will.
Danke!
tontraeger
Danke für die schnelle Antwort! ![]()
Ich habe einen o2o-Vertrag (monatlich kündbar). Nun gibt es bei Logitel ein sehr gutes Angebot für das o2 Inklusiv-Paket 100, also ein Neu-Vertrag für 10 Euro monatlich.
Kann ich meine o2o-Nummer auf den neuen Vertrag (IP100) portieren?
Fallen dafür Kosten an, oder wird dies durch die Aktion mit 50€ Wechselprämie abgedeckt?
Danke!
tontraeger
Extrem schnelle Abwicklung! Donnerstag Vertrag abgeschickt, Freitag Freischaltung und am Samstag kam DHL! Super! :top:
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre für mich hilfreich gewesen, wenn die Rufnummer der SIM-Karte (eine reine Datenkarte) auf der Rechnung oder an anderer Stelle vermerkt worden wäre. Telefonieren geht ja mit der Karte nicht, und ich brauchte die Rufnummer, um mich damit bei o2online.de für das Kundencenter zu registrieren. Ich habe deshalb heute 90 Minuten in der o2-Warteschleife verbringen müssen.
Das ist aber natürlich nicht weiter schlimm, bin sehr zufrieden! Aber die Rufnummer auf der Rechnung zu vermerken, wäre ja kein großer Akt! ![]()
Ich möchte den Tarif o2 Active Data Internet-Flatrate 6 Monate Spezial abschließen (15 €, 1 GB, 6 Monate MVLZ). Ich habe ausserdem bereits einen Sprachtarif bei o2, nämlich einen o2o. Nun habe ich gehört, dass man bei o2 kostenlos auf den bestehenden Sprachtarif das Internet Paket M buchen kann, wenn man einen separaten Daten-Vertrag abgeschlossen hat.
Stimmt das? Konnte über die Suche und Suchmaschinen nichts dazu finden...
Ich möchte den Tarif o2 Active Data Internet-Flatrate 6 Monate Spezial abschließen (15 €, 1 GB, 6 Monate MVLZ). Ich habe ausserdem bereits einen Sprachtarif bei o2, nämlich einen o2o. Nun habe ich gehört, dass man bei o2 kostenlos auf den bestehenden Sprachtarif das Internet Paket M buchen kann, wenn man einen separaten Daten-Vertrag abgeschlossen hat.
Stimmt das? Konnte über die Suche und Suchmaschinen nichts dazu finden... :confused:
Stimmt das? Konnte über die Suche und Suchmaschinen nichts dazu finden... :confused: