Ich habe einen Vodafone DSL-Anschluss mit 220 Euro Auszahlung bestellt. Nun kam die Auszahlung - 120 (!) Euro. Mail an Talkthisway ist schon raus... sind hier noch mehr Leute, die nicht die volle Auszahlung bekommen haben?
Beiträge von tontraeger
-
-
Durch einen Anruf bei Talkthisway hat es sich geklärt, auch ohne Gutschein werden die 220 Euro überwiesen!
-
Ich muss das Thema nochmal nach oben holen, denn meine Frage von gestern brennt mir verständlicherweise unter den Nägeln...
-
Zitat
Original geschrieben von Hillenwasser
Den Gutschein Code hättest du beim Kauf im Gutscheinfeld eingeben müssen.
GrußDu meinst bei der Bestellung auf talkthisway.de ? Das heisst ich kriege jetzt 100 Euro weniger Auszahlung???
-
Re: http://www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011
Zitat
Für alle Pakete bieten wir euch eine Gutschrift von 220€ an. 120€ Gutschrift wie im Onlineshop hinterlegt + 100€ zusätzliche Gutschrift über den Gutscheincode DSLIch habe im verganen Monat (Mai) dieses Angebot abgeschossen, der Telefon-Anschluss wird allerdings erst noch geschaltet. Was ist nun mit diesem Gutscheincode DSL gemeint? Muss ich dafür irgendetwas machen, damit mir diese 100 Euro gutgeschrieben werden?
Gruß,
tontraeger
-
Ich habe einen Mobilfunkvertrag (Superflat) und bereits einen DSL-Anschluss von Vodafone. Dieser wurde im März 2010 geschaltet, die Superflat im Februar 2011. Nun möchte ich für meine Zweitwohnung einen zweiten DSL-Anschluss bestellen. Wird der Vodafone-Vorteil (5€ Rabatt im Monat + DSL 16000 kostenlos) auf beide DSL-Anschlüsse gewährt?
-
Vodafone Vorteil mit Superflat Junge Leute ?
Ich habe ebenfalls eine Vodafone Superflat mit Studenten-Rabatt (Junge-Leute-Vorteil). Mein Anruf bei Vodafone ergab, dass auch mit diesem Tarif der"Vodafone-Vorteil" gewährt wird. Laut diesem Thread haben andere Vodafone-Mitarbeiter genau das Gegenteil behauptet. Es wäre schön, dazu mal eine endgültige Aussage zu haben, denn diesen Tarif haben wohl einige hier und bei einer Ersparnis von 120 Euro wüsste ich gerne vorher, ob es klappt...
-
Ich habe ein Problem mit dem Formular... und zwar ziehe ich nächsten Monat in eine neue Wohnung. Im Formular befindet sich aber nur eine Möglichkeit, die eigene Anschrift anzugeben. Wenn ich dort meine aktuelle Anschrift angebe, wird es wohl Verwirrung geben, denn dort soll ja nicht der Anschluss geschaltet werden. Wenn ich aber die neue Anschrift angebe (wo ich ja z.Zt. noch nicht wohne), werde alle Briefe und Hardware-Lieferungen nicht ankommen... wie soll ich das nun machen? :confused:
-
Das Vertragsformular (PDF-Datei) lässt sich ja nach dem Einloggen im Shop abrufen. Bei mir ist dieses PDF jedoch komplett leer (keine Daten ins Formular eingetragen). Ich frage mich nur, wozu ich dann all diese Sachen im Bestellvorgang angeben muss, wenn sie nicht ins PDF-Formular übertragen werden... ist das bei Euch auch so? Sieht mir nach einem technischen Problem aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
ich hab allerdings ein Problem mit dem Handy - es verliert immer nach mehreren Std. das Netz- sprich "Kein Dienst- steht im Display".Bei meinem Vodafone 246 von Deltatecc habe ich genau das gleiche Problem... wenn man mit diesem Handy wert auf Erreichbarkeit legt, ist das natürlich ziemlich schlecht. Ansonsten tolle Aktion! Sieht mir auch nach nem Software- / Firmware-Fehler aus! Gibts dafür vielleicht ein Update?