Beiträge von tontraeger

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Freischaltung: 14.03.
    Auszahlung: Angeblich letzte Woche überwiesen

:flop:

Das haben sie bei mir auch behauptet... Dienstags wurde mir versprochen, die Auszahlung in der aktuellen Woche zu überweisen (da war das Geld auch schon längst überfällig). Am Donnerstag der folgenden Woche (!) war noch immer keine Überweisung eingegangen, also eine dreiste Lüge! Ich kann im Gegensatz zu früher inzwischen nur noch abraten von Handyflash! :flop:

Erstmal großes Dankeschön für die extrem schnelle Abwicklung! :top:

Habe Dienstag die Unterlagen abgesendet, Mittwoch trafen diese bei Euch ein, und noch am gleichen Tag wurde die Karte aktiviert und per DPD versendet, so dass ich sie heute, am Donnerstag, schon habe! Schneller gehts nicht!

Also ich finde meine Nummer recht unspektakulär... die Rufnummer ohne Vorwahl lautet 525511XY . Da ich aber ohnehin bei meiner alten Nummer bleibe (mit einer anderen SIM), ist mir das eh egal! ;)

Wenn das mit der AG-Befreiung und der Auszahlung noch alles reibungslos klappt, war das echt ein richtig gutes Angebot!

Nie wieder Handyflash !!

Ich kann nach meinen jüngsten Erlebnissen nur vor Handyflash warnen... aus dem einstmals zuverlässigen Händler ist der reinste Saftladen geworden. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...

Meine SIM-Karte lag erstmal eine Woche aktiviert bei Handyflash herum. Erst nachdem ich dies einforderte, wurde die Karte versendet. Die Auszahlung, die schon längst überfällig ist, wird mir nicht überwiesen. Ich habe per Mail eine erneute Frist von einer Woche gesetzt, diese ist auch schon längst verstrichen, ohne dass ich mein Geld bekommen habe. Als einzige Reaktion kam ein Textbaustein ohne persönliche Anrede - von einer Entschuldigung oder einem Wort des Bedauerns keine Spur.

Desweiteren sind natürlich auch meine Daten gestohlen worden, so dass ich nun diesen Spam erhalte. Also:

- Auszahlung (360 Euro) auch nach Anmahnen und erneuter Fristsetzung nicht erfolgt
    - Kundendaten gestohlen / verkauft
    - SIM-Versand erfolgte nur nachdem ich Druck machte
    - Hotline nicht erreichbar, auf eMails erfolgt entweder gar keine Antwort oder eine unbefriedigende

Also viel schlimmer gehts nicht mehr!! :flop:

Ich habe nun einen Rechtsanwalt damit beauftragt, das Geld bei Handyflash einzutreiben. Sollte sich Handyflash weiter weigern zu zahlen, werde ich auch eine Strafanzeige bei der Polizei stellen.

Ich warte nach wie vor auf die Auszahlung... innerhalb von 4 - 6 Wochen sollte das Geld überwiesen werden. Ich hasse es, meinem Geld hinterher zu laufen!

Wenn der Händler angibt, binnen 6 Wochen zu überweisen, dann sollte er das auch tun! Andernfalls sollte er wenigstens Kontakt mit dem Kunden aufnehmen. Das geschieht aber bei Handyflash ja auch nicht, was die Warnung aller Kunden vor den Phishing-Mails betrifft. Es wäre doch das mindeste, sofort allen Kunden eine Mail zu schicken, damit nicht unnötigerweise Packstationen zum Betrug genutzt werden (Bestellungen mit gestohlenen KK-Daten z.B.).

Hinzu kommt noch, dass die Bestellung nicht gerade schnell bearbeitet wurde. Die SIM-Karte lag über eine Woche aktiviert beim Händler rum. Verschickt wurde sie erst, nachdem ich dort nachhakte. Dann noch die schlechte Erreichbarkeit per Telefon und eMail... also für mich ist Handyflash leider nicht mehr der uneingeschränkt empfehlenswerte Mobilfunk-Händler, der er mal war. :(