-
Im Januar habe ich einen Vertrag über Handyflash abgeschlossen - Vodafone Super Flat mit Junge-Leute-Rabatt und 360 Euro Auszahlung. Das Geld sollte innerhalb von 4 - 6 Wochen überwiesen werden. Nun sind die 6 Wochen vorbei, und ich habe noch kein Geld bekommen.
Haben andere aus dieser Januar-Aktion ihre Auszahlung erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Was löst eigentlich die Auszahlung aus? Ich meine, sollten es generell 6 Wochen nach Aktivierung sein, wartet ihr auf die Provisionszahlung von Vodafone oder was ist der auslösende Faktor?
Rechne Dir mal aus, wieviel Zinsen entstehen, wenn man für tausende Bestellungen die Subvention ein paar Wochen zurückhält!
Ich meine das übrigens nicht negativ - wenn vorher klar ist, dass die Auszahlung nach 4 - 6 Wochen kommt, dann ist ja alles bestens, wenn sie nach 6 Wochen kommt. Wann der Provider dem Händler das Geld auszahlt, spielt keine Rolle dafür.
-
Ich fände es langsam auch an der Zeit, dass Handyflash sich dazu mal äußert. Ich habe ebenfalls die Phishing-Mail erhalten auf allen Adressen, die ich bei Handyflash mal verwendet habe (z.T. schon über 1 Jahr her).
Wenn man die Kunden wenigstens informiert, wird das Risiko, dass jemand auf eine solche Mail reinfällt, gesenkt. Bei Schlecker hatte ich das übrigens auch schonmal, dass durch Datenklau dort personalisierte Phishing-Mails kamen.
Ansonsten bin ich allerdings auch recht zufrieden mit W.E.S. ...
-
Inzwischen ist das zu Unrecht abgebuchte Geld wieder auf meinem Girokonto gutgeschrieben worden. Dies ist übrigens auch bei den Kunden geschehen, die sich gar nicht über die Abbuchung beschwert haben. Offenbar war es TPH wohl doch ein zu offensichtlicher Beschiss, nur den Kunden das Geld zu erstatten, die dies einfordern.
Mobilcom macht hingegen seit Jahren unbeeindruckt weiter mit dem legendären "Datenbankfehler", der ihnen große Geldmengen in die Kassen spült. Dort wird vom Betrug am Kunden (fälschliche Berechnung von bis zu 1 Monat Grundgebühr) nur bei Beschwerde abgesehen.
-
Übrigens, was den Promo-Vorteil angeht, so sollten sich alle Interessenten darüber bewusst sein, dass es hier bei Vodafone derzeit große Probleme gibt. Nach Erhalt der SIM-Karte soll der Kunde kostenlos unter der 12489 anrufen und seinen Wunsch-Vorteil bestimmen (z.B. D1-Flat). Dies soll binnen 24 Stunden aktiviert und per SMS bestätigt werden - dies klappt jedoch nicht!
Dieses Problem besteht bei Vodafone schon seit mehreren Monaten. Kunden müssen wochenlang warten, bis die gewünschte Flat gebucht wird. Ich habe bei Handyflash im vergangenen Monat dieses Angebot abgeschlossen und kann noch immer nicht die Zusatz-Flat benutzen.
-
august123
Bei Vodafone sind ein Sprach- und ein Daten-Tarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich! Du kannst also auch hier zuschlagen! 
-
Hallo Andreas,
gutes Angebot!
Ich möchte die Vodafone-Flat mit Rabatt für Geschäftskunden bestellen. Ich habe bereits einen Vertrag bei Vodafone, nämlich den Vodafone-Superflat Sim-Only mit Junge-Leute-Rabatt. Bekomme ich damit auch die "Vodafone-Vorteilsberechtigung", also den effektiven Monatspreis von 2,33 € ?
Danke,
tontraeger
-
Ich habe ebenfalls einen Base 2 Classic, der bald ausläuft. Verlängern macht keinen Sinn, ich wäre dadurch auf eine effektive Grundgebühr von über 10 Euro gekommen (habe nicht in fremde Handynetze telefoniert, Umsatz also nur GG). Das attraktivste momentan, für junge Leute/Studenten ist das Angebot von
Handyflash !
-
Kann man also wirklich gefahrlos eine Rücklastschrift veranlassen für die zu Unrecht abgebuchten Grundgebühren? Mit gefahrlos meine ich insbesondere Schufa und gerichtliche Mahnbescheide...
-
Vodafone Superflat für Junge Leute: Flatrate ins Festnetz, zu Vodafone und ein weiteres Netz Deiner Wahl. Kost-Nix-Angebot, also 14,95 GG und 360 Euro Auszahlung! Dazu noch ein kostenloses Nokia 1800 z.B. .
Ist von W.E.S. bzw. Handyflash! Hier der Link !