-
Ich wollte nur auf dieses Angebot aufmerksam machen, dass der Händler seriös ist, habe ich selber schon in Erfahrung gebracht! 
- Original Vodafone SuperFlat (Wochenend-Flat ins Vodafone- und Festnetz)
- Duo (2 x 9,95 GG pro Monat = 477,60 Fixkosten)
- AG frei
- 600 Euro Auszahlung
Hier der Link!
-
Bei abo-einfach.de die Hörzu abonnieren für 91 Euro, dazu gibts nen 100-Euro Conrad-Gutschein! 
Und über affili.net gibts noch Provision!
-
Ich habe eine Frage zu der Citibank-Aktion (Girokonto mit 75€ Startguthaben). Bei GMX gibt es ja zusätzlich noch einen 25€-Tankgutschein (Shell). Lässt sich dieses GMX-Angebot mit der Citibank-Freundschaftswerbung kombinieren? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Heute kam ein Schreiben von Buhl: "Aktualitäts-Garantie Vertrag"
Demnach hätte ich einen Vertrag abgeschlossen und soll 39,95€ für einer Verlängerung bezahlen. Auch eine Möglichkeit an Geld zu kommen...
Schau mal hier !
-
Wenn die Regelung mit den 100.000€ Einlagensicherung nicht mehr gilt, sind nur Beträge bis 20.000€ voll abgesichert. Beträge von 20.001 - 40.000€ sind nur zu 90% abgesichert!
Ich meine, über Zanox gibt es etwa zwischen 10 und 15 Euro Provision für Credit Europe, bin mir aber nicht sicher. Meine Kündigung bei Credit Europe wurde binnen 2 Werktagen bearbeitet und die Zinsen waren nach 3 Tagen auf meinem Referenzkonto.
Sehr negativ ist, dass abends / nachts keine Überweisungen getätigt werden können im Online-Banking und dass ich dieses auch nicht als sonderlich zuverlässig erlebt habe (fiel mal mehrere Tage aus).
-
TV Movie Abo (55 € Barprämie)
Ich hab auch noch überhaupt nichts gehört von dem Abo! Habe am 8.1. per Telefon bestellt...
-
Bei GMX gibts übrigens einen 25€-Tankgutschein von Shell zum Citibank-Girokonto dazu (zzgl. 75€ Startguthaben). Interessant für alle, die kein Zanox/Paytip nutzen.
-
Mein Buhl-Postbank-Konto (hier der Link) ist inzwischen seit einigen Tagen eröffnet. Von den 60 Euro Startguthaben ist jedoch nichts zu sehen im Online-Banking. Was nun? :confused:
-
Ich habe eine Frage zum Citibank CitiBest Girkonto (bis Ende März 75€ Startguthaben). Die Kontoführung ist ja kostenlos, wenn mindestens 2.500 Euro auf dem Konto sind. Wenn ich nun das Konto wieder kündige, und ich mir die 2.500 Euro einen Tag vorher wieder zurücküberweise, muss ich dann bereits Gebühren zahlen?
-
Von einer RTL-Club-Mitgliedschaft habe ich nichts gelesen und auch bei der Bestellung am Telefon nichts gehört. Ich denke eher, dass es sich um einen Standard-Text handelt, weil das Angebot ursprünglich nur RTL-Club-Mitgliedern unterbreitet wurde.