-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich wollte nur auf dieses Angebot aufmerksam machen, dass der Händler seriös ist, habe ich selber schon in Erfahrung gebracht! 
- Original Vodafone SuperFlat (Wochenend-Flat ins Vodafone- und Festnetz)
- Duo (2 x 9,95 GG pro Monat = 477,60 Fixkosten)
- AG frei
- 600 Euro Auszahlung
Hier der Link!
Alles anzeigen
Das war offenbar doch nicht so ein toller Tip von mir... habe heute diese eMail hier erhalten - hat das noch jemand hier bekommen?
Zitat
Danke für Ihre Bestellung der Sonderaktion „Vodafone SuperFlat Wochenende DUO“. Unglücklicherweise ist das begrenzte Kartenkontingent für die von Ihnen gewählte Aktion im Januar vorzeitig ausgeschöpft. Ihren Antrag werden wir bei unseren neuen Aktionen des Monats Februar mitberücksichtigen. Wir werden Sie diesbezüglich zu Anfang der kommenden Woche kontaktieren um mit Ihnen das aktuelle Angebot zu besprechen, sofern sich daran etwas ändern sollte.
-
Bild + Funk, Gong und Hörzu noch bis 31.1. für 81 Euro mit 85 Euro Barprämie plus 20 Euro Zanox! (Deutsche Post Leserservice)
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Comdirect hat die Aktion mit 75 Euro Startguthaben bei Eröffnung des Girokontos bis 31.01. verlängert.
Du meintest wohl bis 31.3. ! 
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Wat ne Umweltverschmutzung...
Da hast Du Recht, aber ist ja nur einmalig für ne große Party...
Zitat
Komm bei mir in Aachen vorbei und ich schenke Dir 10 Aschenbecher... sogar wiederverwendbare.
Im Ernst?
Also mir würden auch weniger reichen, so 5!
-
Hi Dirk,
dafür hab ich leider keine Karte, und komme auch mangels Auto schlecht dorthin...
-
Hi,
klingt vielleicht etwas komisch, mein Anliegen. Aber ich war in allen möglichen Geschäften und auch langes Suchen im Internet hat nichts gebracht.
Ich brauche so nen 10er Pack von diesen einfach Alu-Einwegaschenbechern. Im Internet gibts die zwar zu bestellen für 2,50 - aber zzgl. 5 Euro oder mehr Versand. Kennt jemand ein Geschäft in Köln, wo ich die bekomme?
-
Die AGB der Abo-Anbieter untersagen ihren Affiliates, solche Angebote wie das im eBay-Link zu machen...
-
Wenn's ne Eigenbestellung war, dann kannste es eh vergessen, dass Zanox Dir das vergütet...
-
Ja, man bekommt eine 2. KK mit minimalem Limit ausgestellt (100 Euro). Somit kann man den Zinsvorteil der eigentlich DKB-Visa weiter ausnutzen.
-
Und wie ist das, wenn man schon ein Studenten-Konto bei der Comdirect hat (aber keine Allmaxx-Karte) ?