-
Die PVZ antwortet:
Zitat
Um den aufgetretenen Lieferschwierigkeiten künftig entgegenzu-
wirken, haben wir veranlaßt, dass Ihnen Ihre Zeitschriften
schnellstmöglich wieder mit der Post zugestellt werden.
Das könnte man so interpretieren, dass die Zeitschrift bisher mit einem anderen Dienstleister als der Post geliefert (bzw. nicht geliefert) wurde.
Hat schon jemand den 55-EUR-Scheck erhalten?
-
Bei mir ist ebenfalls noch kein Gutschein und keine Zeitschrift angekommen, obwohl bereits die 2. Ausgabe fällig wäre. Abgebucht wurde bei mir natürlich auch schon längst...
-
Hallo darklordi,
danke für die Auskunft! An welcher Stelle soll denn die Zugabe (z.B. Wii) eingetragen werden?
-
Ich habe heute nachmittag ebenfalls per eMail bestellt, aber da war wohl bereits Feierabend bei Vedico, hab noch nix bekommen. Da ich nur ungerne bis Dienstag warten möchte:
Reicht es auch, einfach das ausgefüllte Vertragsformular (mit Perso- + EC-Kopien) per Post einzusenden? Oder ist es zwingend notwendig, vorher per eMail oder so zu bestellen?
Danke
--
tontraeger
-
vedico
Meine neue Studien-Bescheinigung ist gültig vom 1.3.2009 - 31.8.2009. Ist es okay, wenn ich die mitschicke? Oder ist es ein Problem, dass diese erst ab nächsten Monat "gültig" ist? Es steht auch drauf dass ich bereits im 6. Semester bin.
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
So, hab gerade angerufen, 840€ sind drauf! Und jetzt auch zur Verrechnung freigegeben 
Und bevor Du angerufen hast, war das Geld nicht zur Verrechnung freigegeben? :confused:
-
Sehe ich es richtig, dass man bei Alice die Freundschaftswebung nicht mit Zanox verbinden kann?
-
Meinungen zu Vedico (Online-Shop der Firma Tekola) gibts hier:
- onlinekosten.de
- eBay
Hier übrigens der Direktlink zum Vertrag!
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Die Gutscheine sind nicht mit zanox kombinierbar. lohnt sich also sowieso nicht...
Beim Deutsche Post Leserservice sind Gutscheine sehr wohl mit Zanox kombinierbar!
-
Ich habe mich vor über einer Woche bei affili.net beworben für das Partnerprogramm von "abo-einfach.de" und warte seitdem auf eine Freischaltung. Da ich eine professionelle und viel besuchte Website als Werbefläche habe, sollte der Bewerbung eigentlich nichts im Wege stehen.
Ist das normal, dass ich so lange auf die Freischaltung warten muss?