Sind eigentlich noch mehr Leute hier, die noch keine Auszahlung erhalten haben? Meine Karten wurden vor einem Monat geschaltet.
Beiträge von tontraeger
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So, ich bin etwas schlauer geworden inzwischen. Die 125 Euro auf meinem Kundenkonto kommen gar nicht von Vedico, sondern wurden von E-Plus zur AG-Befreiung gutgeschrieben.
Meine Karten sind vor 3 Wochen freigeschaltet worden. Vedico sagt, sie hätten die Gutschrift am Freitag veranlasst, im Kundenkonto ist davon jedoch noch nichts zu sehen.
@TheForgotten
Dann hast Du vermutlich 4 SIM-Karten.. -
Ich habe inzwischen meinen Master-Key erhalten. Nach dem Login wird mir aber angezeigt, dass auf meinem Kundenkonto lediglich 125 Euro sind! Ich hatte 5 Karten (Code25), es müssten also 840 Euro sein!
Screenshot hier:

Mach ich irgendwas verkehrt, oder hat Vedico 715 Euro zu wenig überwiesen?
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Das würde ich auch gerne wissen, ob ich nur mit Master-Key im Online-Service die Auszahlung sehen kann? Oder geht es auch mit einem Account für eine einzelne SIM?
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Auf welchem Weg erhält man denn den 100€-Reisegutschein? Also wenn man die Anrufe getätigt hat...
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Ich suche ebenfalls eine Genion-Nummer ohne Fixkosten! Portierung ist nicht nötig, kann auch ne neue Nummer sein.
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Re: RTL-Club-Angebot: TV Movie mit 55€ Bargeld
Inzwischen ist auch bei mir die erste Ausgabe der TV Movie gekommen (laut Auftragsbestätigung wäre dies bereits die dritte). Scheck ist auch eingetrudelt mittlerweile. Und die PVZ schreibt mir in einer eMail, dass sie mir die zuviel abgebuchten 1,30 zurücküberweisen!

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Ich habe gerade gesehen, dass in der Rechnung, die per eMail kam, folgender Hinweis steht:
ZitatBitte sind Sie so freundlich und rufen mit jeder SIM-Karte einmal unter folgender Rufnummer 0163-xxxxxxx an. Wenn der Anruf eingegangen ist, bekommen Sie einen 100€ Reisegutschein gratis von uns zugesendet.
Wenn ich diesen Reisegutschein nicht brauche, dann muss ich folglich auch diesen Anruf nicht tätigen? Also mit AG-Befreiung oder so hat das nichts zu tun? Ich bin ja wie im vorigen Posting erwähnt momentan weit weg von den SIM-Karten...
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RTL-Club-Angebot: TV Movie mit 55€ Bargeld
Bei mir wurde vor knapp drei Wochen abgebucht, ein Scheck ist aber nach wie vor nicht eingetroffen. Ausserdem auch keine einzige Zeitschrift, seit 6.2. sollte die Lieferung erfolgen.
Abgebucht wurden 46.80 €. Bei der telefonischen Bestellung wurde aber bei jährlicher Lastschrift-Zahlung ein Bezugspreis von 45.50 € vereinbart (steht ja auch schon hier im Thread). Der Differenz-Betrag von 1.30 € ist zwar nicht die Welt, aber ich finde es auch eine merkwürdige Geschäftspolitik, einfach mal ein bisschen mehr abzubuchen.
Darum habe ich die PVZ aufgefordert, mir den Differenzbetrag zu erstatten. Sie schrieben mir jedoch zurück, dass ich mich irren würde und der Betrag von 46.80 € korrekt wäre. Ich habe nun nochmal die Erstattung angemahnt und eine Frist gesetzt, zu der ich eine Rücklastschrift veranlassen werde.
So etwas habe ich noch bei keinem Abo gehabt - keine Zeitschrift, keine Prämie und zuviel abgebucht! :flop:
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Meine Veträge sind Mitte letzte Woche freigeschaltet worden. Ich befinde mich jedoch seitdem im Urlaub und komme erst in 7 Tagen zurück. Für die Annahme von Post und Paketen ist natürlich gesorgt.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob irgendeine "Terminsache" zu dem Vertrag gehört, also z.B. eine SMS senden zur AG-Befreiung oder so. Oder ist's problemlos, wenn die Sachen erstmal 2 Wochen ungeöffnet ruhen?