Beiträge von tontraeger

So, ich bin etwas schlauer geworden inzwischen. Die 125 Euro auf meinem Kundenkonto kommen gar nicht von Vedico, sondern wurden von E-Plus zur AG-Befreiung gutgeschrieben.

Meine Karten sind vor 3 Wochen freigeschaltet worden. Vedico sagt, sie hätten die Gutschrift am Freitag veranlasst, im Kundenkonto ist davon jedoch noch nichts zu sehen.

@TheForgotten
    Dann hast Du vermutlich 4 SIM-Karten..

Re: RTL-Club-Angebot: TV Movie mit 55€ Bargeld

Inzwischen ist auch bei mir die erste Ausgabe der TV Movie gekommen (laut Auftragsbestätigung wäre dies bereits die dritte). Scheck ist auch eingetrudelt mittlerweile. Und die PVZ schreibt mir in einer eMail, dass sie mir die zuviel abgebuchten 1,30 zurücküberweisen! ;)

Ich habe gerade gesehen, dass in der Rechnung, die per eMail kam, folgender Hinweis steht:

Zitat

Bitte sind Sie so freundlich und rufen mit jeder SIM-Karte einmal unter folgender Rufnummer 0163-xxxxxxx an. Wenn der Anruf eingegangen ist, bekommen Sie einen 100€ Reisegutschein gratis von uns zugesendet.

Wenn ich diesen Reisegutschein nicht brauche, dann muss ich folglich auch diesen Anruf nicht tätigen? Also mit AG-Befreiung oder so hat das nichts zu tun? Ich bin ja wie im vorigen Posting erwähnt momentan weit weg von den SIM-Karten...

RTL-Club-Angebot: TV Movie mit 55€ Bargeld

Bei mir wurde vor knapp drei Wochen abgebucht, ein Scheck ist aber nach wie vor nicht eingetroffen. Ausserdem auch keine einzige Zeitschrift, seit 6.2. sollte die Lieferung erfolgen.

Abgebucht wurden 46.80 €. Bei der telefonischen Bestellung wurde aber bei jährlicher Lastschrift-Zahlung ein Bezugspreis von 45.50 € vereinbart (steht ja auch schon hier im Thread). Der Differenz-Betrag von 1.30 € ist zwar nicht die Welt, aber ich finde es auch eine merkwürdige Geschäftspolitik, einfach mal ein bisschen mehr abzubuchen.

Darum habe ich die PVZ aufgefordert, mir den Differenzbetrag zu erstatten. Sie schrieben mir jedoch zurück, dass ich mich irren würde und der Betrag von 46.80 € korrekt wäre. Ich habe nun nochmal die Erstattung angemahnt und eine Frist gesetzt, zu der ich eine Rücklastschrift veranlassen werde.

So etwas habe ich noch bei keinem Abo gehabt - keine Zeitschrift, keine Prämie und zuviel abgebucht! :flop:

Meine Veträge sind Mitte letzte Woche freigeschaltet worden. Ich befinde mich jedoch seitdem im Urlaub und komme erst in 7 Tagen zurück. Für die Annahme von Post und Paketen ist natürlich gesorgt.

Deswegen würde ich gerne wissen, ob irgendeine "Terminsache" zu dem Vertrag gehört, also z.B. eine SMS senden zur AG-Befreiung oder so. Oder ist's problemlos, wenn die Sachen erstmal 2 Wochen ungeöffnet ruhen?