Hallo,
ist auch Base Student möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist auch Base Student möglich?
Ich habe den Reisegutschein noch immer nicht erhalten, obwohl ich mit allen 5 Karten auf der Vedico-Nummer angerufen habe. Nun sagte mir der eMail-Support, dass auch gar kein Reisegutschein an mich rausgegangen ist, weil man die Nummer von Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr anrufen muss - darauf wurde aber nirgends hingewiesen :flop: . Nun soll ich wieder 5x anrufen...
Ich möchte eine o2-Genion-Nummer haben, ohne Fixkosten (bzw. mit Erstattung der GG)! Den Card S gibts ja leider nicht mehr fixkostenfrei, aber vielleicht ist ja ein ganz normaler Vertrag möglich!
Ja, ist ein Original-Base-Vertrag! Besten Dank für die Auskunft! ![]()
Bei E-Plus und O2 kann man ja in einen bestehenden Vertrag eine Nummer portieren - aber trifft das auch auf Base zu?
Ich habe letzten Monat einen Base-Vertrag abgeschlossen und möchte meine Original Vodafone CallYa-Nummer dort hinein portieren.
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
-> ist das W156 Lockfrei??
Da es sich nicht um ein Prepaid-Paket handelt: ja!
Hi Melkor,
danke für Deine Antwort!
Und bei dem hier zuletzt erwähnten Angebot (http://www.logitel.de/o2_surf_…ata-m_neu__,s347,277.html) werden auch alle Fixkosten erstattet, sprich den Stick für lau?!
Ich blick da nicht ganz durch, weil in den Tarifdetails 10 Euro Paketpreis pro Monat steht und in den Fußnoten, dass die Grundgebühr in Höhe von 2,50 erstattet wird... :confused:
Ich habe gestern um 13:30 noch bestellt, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, ob der Stick da noch abgebildet war auf der Artikel-Seite. Hab schon versucht Logitel anzurufen, aber dort ist immer besetzt. In meiner Auftragsbestätigung steht:
Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 32xxx vom 23.03.2009 beinhaltet:
===============================================
1x o2 Internet Data-L Spezial
1x kein Hersteller Ohne Handy
===============================================
Summe: 0.00 EUR
Ist bei meiner Bestellung der Stick nun noch dabei gewesen? An die, die noch mit Stick bestellt haben: Sah Eure Bestätigungsmail genauso aus?
Danke!
--
tontraeger
Exakt einen Monat nach Schaltung ist nun die Erstattung auf meinem Kundenkonto eingegangen (840 Euro für 5 Karten mit Code25). Die GG-Erstattung hat bei mir übrigens problemlos geklappt (5 x 25 Euro Gutschrift von E-Plus) und bei mir war auch von Anfang an die Papierrechnung ausgewählt.
Vielen Dank, Vedico! :top:
Sehe ich es richtig, dass man die Vorraussetzungen für Base 2 Classic Student auch durch eine Schwerbehinderung (ab 50%) erfüllt?