Ganz leicht off topic: Ich habe bei Vodafone 3 Verträge (unter der gleichen Kundennr.). Nun habe ich am Wochenende CallNow-Karten für 30 Euro aufgeladen. Kann ich das irgendwo im Online-Service abfragen / sehen, dass dieses Guthaben vorhanden ist? Hab nix gefunden...
Beiträge von tontraeger
-
-
Re: Nokia 6300 für 1 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A50Im Auktionstext steht leider nicht so genau, wann die Auszahlung erfolgt... dort steht
"Sie erhalten für die ersten 24 Monate eine Gutschrift in Höhe aller
anfallenden Fixkosten. Die Gutschrift erfolgt auf das von Ihnen
genannte Bankkonto. " -
Seit gestern abend gibt es ja den Fixkosten-freien o2 Genion S ohne Handy nicht mehr. Wer (so wie ich) verpasst hat, sich noch einen zu sichern, für den ist das hier vielleicht ganz interessant:
mobilcom o2 Genion S, 24 Monate MVLZ, Auszahlung aller Fixkosten
-
Rufnummernportierung in E-Netze ist jederzeit möglich - in den D-Netzen nicht!
-
Und um die 25 Euro Anschlussgebühr kommt man wohl auch nicht herum?! :confused:
-
Bekomme ich irgendwie eine Provision (z.B. über Zanox), wenn ich den Genion S ohne Handy abschließe?
-
Dann handelt es sich doch aber nicht um ein Kostnix-Angebot! Bitte Thread-Titel anpassen!
-
Die AG von 25,95€ wird also nicht erstattet?
-
Gibt es eigentlich bei den Reiserücktritts-Versicherungen Einschränkungen für "Risikogruppen"? Also z.B. nach einer Krebs-Erkrankung...
-
Ich habe über abo-einfach.de die PC-Welt abonniert (59,88 €) und als Prämie einen Conrad-Gutschein ausgewählt (60 €). Vor über einem Monat wurde das Geld von meinem Konto abgebucht, aber noch immer ist keine Prämie da. Intan, die zuständige Abonenntenbetreuung, sagte mir am Telefon, dass sie den Prämienversand schon vor über 3 Wochen veranlasst hätten. Genaueres können man mir auch nicht sagen, ich soll mich in Geduld üben...
Was soll ich nun machen? Ich habe noch 10 Tage Zeit, die Abo-Gebühren (Lastschrift) zurückgehen zu lassen. Soll ich das machen? Sonst hab ich ja nichts mehr in der Hand...
Haben andere auch Probleme gehabt bei abo-einfach.de und der Prämienzustellung?