-
Ich habe 2 Vybemobile-Karten aus dieser Aktion geschaltet bekommen Ende Juni. Nun lese ich hier, dass ich irgendeinen Treue- oder Bring-Mit-Vorteil selbst beantragen muss, damit Vedicos Rechnung aufgeht? In den Unterlagen stand davon gar nichts... genauso wenig stand dort etwas über das Anmelden bei E-Plus Gettings. Bis wann muss ich das machen?
Es wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern würde, da der Händler sich leider ziemlich zurückhält...
-
Müssen auch Zuzahlungen überwiesen werden, die sich im Cent-Bereich befinden?
-
Ich habe meine beiden Verträge aus dieser Aktion inzwischen gekündigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass The Phone House seine Kunden auf die gleiche Weise betrügt wie Mobilcom. Mein Vertrag wurde Anfang Dezember 2008 geschaltet. Als Kündigungsdatum hat mir TPH aber nun den 31.12.2010 mitgeteilt, also fast einen Monat über der vertraglich vereinbarten Mindestlaufzeit.
Da die Grundgebührenbefreiung ja nur für die ersten 24 Monate gewährt wird, vermute ich, dass TPH hier doch noch ein bisschen Geld rausschinden möchte! :mad:
-
BartS1975
Ich kann kein besseres Angebot finden. Bei Zanox gibt es ebenfalls 50 Euro (und da wird ja auch schon mal was abgelehnt). Und wenn ich über Deinen Link gehe, gibts 30 Euro Startguthaben.
-
Kostenloses Netbank-Konto mit 50 Euro Guthaben!
Unter diesem Link ( http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/ ) gibt es 50 Euro Startguthaben für das kostenlose Girokonto von der Netbank. Die Seite ist nicht von der Bank selbst, sondern vermutlich einem Vermittler. Alternativ gibt es 50-Euro-Gutscheine für Saturn, Media Markt, Shell, Aral etc. .
Auf der Netbank-Webseite scheint es gar keine Prämien zu geben für Neukunden.
-
Hallo SuperSucher, vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Ich hab nochmal nachgeschaut, und Du hast tatsächlich Recht, meine 2 anderen Verträge laufen über eine andere Kundennummer (warum auch immer). Kann ich das Zusammenlegen der Verträge auf eine Kunden-Nr. im Online-Service machen? Oder wie geht das?
Danke,
--
tontraeger
-
Ich habe momentan ein kleines Problem mit CallNows und meinen Vodafone-Verträgen. Ich habe 13 CallNow-Karten zu 15 Euro (195 Euro gesamt) gutschreiben lassen, per Anruf mit meinem "Haupt-Vertrag". Ich habe bei Vodafone jedoch insgesamt 3 Verträge.
Nun musste ich feststellen, dass Vodafone trotz massig Guthaben die Gebühren für die 2 anderen Verträge abgebucht hat. Ein Blick in die Rechnungen zeigt, dass mein eingelöstes CallNow-Guthaben gar nicht mit meinen beiden anderen Verträgen verrechnet wird!! :eek:
Dabei hatte ich hier im TT gelesen, dass CallNow-Guthaben auf alle Verträge angerechnet werden... was soll ich jetzt machen? Der Vertrag, auf den die CallNows eingelöst wurden, hat nur noch Restkosten von 30 Euro... :mad:
-
Nein, ich habe den Reisegutschein bis heute nicht bekommen (siehe vorletzter Beitrag).
-
Hab gestern im Conrad in Düsseldorf CallNow-Karten eingekauft mit Gutscheinen von abo-einfach.de. War kein Problem, allerdings hatten sie nur noch eine einzige 25er Karte und mussten die Kärtchen erstmal 10 Minuten lang zusammensuchen im Laden...
-
Es handelt sich bei allen drei Karten um Verträge, keine Prepaid-Karten. Wenn ich den Kontostand im Online-Service abfrage (Kontostand & Rechnung -> Mein Kontostand -> Vodafone-QuickCheck), kann ich dort nur einsehen, was bisher an Gesprächskosten entstanden sind - aber das Guthaben der aufgebuchten CallNow-Karten kann ich nirgendwo abfragen... :confused: