-
Ich muss mir für die Base Flat noch einen Stick kaufen. Generell gefällt mir der Web 'n Walk IV recht gut, und wird auch immer empfohlen. Klar, ist ein bisschen wie Perlen vor die Säue werfen... 
Aber jetzt, wo HSDPA bei E-Plus wahrscheinlich bald kommen wird, macht es vielleicht Sinn, sich einen aktuellen Stick zu holen?! Den Web 'n Walk IV gibt's bei Wes für 59 Euro inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Eiogentlich gibts keine Email, sondern nur eine SMS. Aber auch nicht immer, verschick doch einfach wie öfters beschrieben, die SMS, dann gibts auch die Bestätigung von Base für die AG Gutschrift 
Ich konnte in diesem Thread leider nichts dazu finden, wohin man die SMS schicken muss und mit welchem Inhalt... kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke! 
-
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit ihrer Base-Datenflat keine Probleme haben? Ich überlege gerade, mir die Flat zuzulegen - für effektive 5 Euro im Monat (siehe Thread von Logitel im Werbeforum) .
Aktuell vermarktet Base die Laptopflat mit 10 GB Volumen (danach Drosselung). Das würde mir auch reichen - auf GPRS-Speed hab ich aber keine Lust. Ich werde die Flat vor allem in Köln und Mönchengladbach einsetzen.
Schreiben die Leute hier einfach nicht, deren Base-Flat nicht gedrosselt wird? Oder ist es wirklich ein Problem, das so viele betrifft?
-
Kann man bei Base den bereits verbrauchten monatlichen Traffic abfragen?
-
Ist diese Base Laptopflat tatsächlich ohne Volumenbegrenzung? Bzw. auch ohne Geschwindigkeitsdrosselung ab einem bestimmten Datenvolumen?
-
Ich habe auch nach 1,5 Monaten keine Amazon-Artikel erhalten, und keinerlei Kosten-Erstattung. Es wurden bereits über 70 Euro abgebucht. Wenn Vedico nicht bald seine Leistungen erfüllt, werde ich diese per Mahnbescheid einfordern.
-
Inzwischen habe ich es auch per ICQ probiert, doch Vedico antwortet auch auf diesem Weg nicht - obwohl er online war. Ich habe die Amazon-Artikel also noch immer nicht erhalten, nach über 3 Wochen. eMails werden nicht beantwortet.
Wirklich schade, im Februar hab ich noch mitgemacht bei Vedico's Zehnsation-Aktion mit dem kostenlos EEE PC - das lief alles vorbildlich...
-
Was soll ich denn nun machen? Die Schaltung der Karten ist bald 3 Wochen her, eMails werden nicht beantwortet... 
-
Ich habe nach wie vor die Amazon-Artikel nicht erhalten. Bin ich da der einzige?!
Vedico antwortet leider nicht auf meine eMails...
-
Ich habe leider auch 2 Wochen nach Schaltung meiner Karten die bestellte Amazon-Ware noch nicht erhalten... 
Ist das normal?
hardy
Vielen Dank für Deine Antwort!