@sebastianju
Ich habe meine Vertragsunterlagen letzte Woche mit der Post versendet, von Fexcom aber bis heute gar nichts gehört. Also keine Bestätigung, dass die Unterlagen dort angekommen oder sonstiges.
Hast Du entsprechende Mails bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sebastianju
Ich habe meine Vertragsunterlagen letzte Woche mit der Post versendet, von Fexcom aber bis heute gar nichts gehört. Also keine Bestätigung, dass die Unterlagen dort angekommen oder sonstiges.
Hast Du entsprechende Mails bekommen?
sweetsonny
Lies mal meinen letzten Beitrag! ![]()
Ich habe den einen Euro per Banküberweisung gezahlt und bekam die Vertragsunterlagen binnen 24 Stunden.
Übrigens hat Obimo eine neue eBay-Auktion eingestellt, die alte ist ja abgelaufen. Alternativ kann man ja auch über die Website bestellen, da ist mittlerweile übrigens auch der eine Euro fällig.
Gibts eigentlich von Obimo eine Mail, wenn die Unterlagen dort eingehen?
EDIT: Falscher Link... jetzt stimmts! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Ich habe auch nur 1 Unterschrift geleistet. Mehr Möglichkeiten gabs auch nicht.
Und oben drüber diese Ankreuzfelder (SMS, Email etc) alle durchgestrichen.
Sollte man die durchstreichen? Reicht es nicht, sie einfach nicht anzukreuzen?
Mich wundert das sehr, dass man nur einmal unterschreibt, und zwar auch nur für den Erhalt der SIM-Karte. Normalerweise muss man doch per Unterschrift eine Einzugsermächtigung erteilen, einer SCHUFA-Abfrage und den AGB zustimmen...
Ich habe die Vertragsunterlagen bereits gestern erhalten, am Montag hab ich per Banküberweisung den Euro gezahlt. Leider hab ich gerad den Vertrag nur ausgedruckt hier, nicht die gemailte PDF-Datei.
Der Vertrag an sich besteht ja nur aus einer Seite, und ich sehe dort auch nur ein einziges Feld zum Unterschreiben, nämlich unten Links "Ich bestätige den Erhalt der SIM-Karte" - oder muss ich noch irgendwo unterschreiben? Evtl. wurde das File ja bei mir nicht richtig ausgedruckt...
An alle, die auf die Vertragsunterlagen warten: Ohne den Euro zu überweisen, gibts auch keinen Vertrag!
Hier die Antwort von obimo wegen dem einen Euro:
ZitatDa es sich um einen Kaufvertrag handelt, muss der Kaufpreis überwiesen werden.
Man könnte doch auch einfach 269 Euro auszahlen, das würde die Sache einfacher machen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie lange wird es das Angebot in etwa geben?
Noch 1 Tag und 11 Stunden (22. Sep. 200916:42:47 MESZ).
Ich war bei TPH in Neuss. Auf der TPH-Website steht, der Laden würde um 9.30 aufmachen - stimmt aber nicht, geöffnet wird erst um 10.00 Uhr. Um 9.30 waren ca. 6 Leute da, bis 10 Uhr wurden es dann knapp 20. Die Schlange ging im Laden vom einen bis zum anderen Ende. Der Geschäftsführer hat direkt am Anfang zum Ende der Schlange gerufen, dass sie wahrscheinlich keinen Stick mehr bekommen - aber von den Prepaid-Handys hätte er genügend da! ![]()
Was ich ziemlich dreist finde: Es wird - ohne zu fragen - eine zusätzliche TPH-Prepaidkarte auf jeden Käufer registriert!
Ja, ich hatte ein Guthaben von 840€ auf dem E-Plus-Kundenkonto, das konnte ich im Online-Service sehen!