-
Hat schon jemand die erste Rechnung erhalten? Mein Vertrag läuft nun über einen Monat, eine Rechnung ist im Base Online-Service jedoch bisher nicht vorhanden. Würde mich interessieren, um festzustellen, ob die AG-Befreiung auch wirklich funktioniert hat. Wenn Ihr schon die erste Rechnung bekommen habt, wurde die AG auf dieser Rechnung auch gleich wieder gutgeschrieben?
Ausserdem würde ich gerne noch wissen, wann der Traffic bei Base abgerechnet wird - zum Ende des Kalendermonats oder individuell zum Ende des Rechnungszeitraums?
-
Meldet Intan Kunden an die Schufa?
Ich hab ein Problem mit 2 Abos, die über die Intan Abo-Betreuung laufen. Ich habe diese fristgerecht gekündigt, Intan hat aber dennoch nach Ablauf des einen Jahres 73 € + 85 € von meinem Konto abgebucht und beliefert mich weiter. Sprich: meine Kündigung wurde ignoriert.
Nun möchte ich die Lastschriften widerrufen. Besteht die Gefahr, dass Intan einen negativen Schufa-Eintrag veranlasst?
-
Ich muss an dieser Stelle mal ein wenig Asche auf mein Haupt streuen! 
In meinem Beitrag in diesem Thread (13.10.2009 11:39) hatte ich mich darüber gewundert, dass DaRappa so lange für die Bearbeitung des Vertrags brauchte. Dabei war dieser zu diesem Zeitpunkt bereits freigeschaltet und mit DPD auf dem Weg zu mir. Da ich jedoch zwei Wohnsitze habe, hab ich den Vertrag erst eine Woche nach Zustellung gesichtet.
Ich hatte mich auf die Status-Anzeige im Online-Shop verlassen (und eventuelle Status-Mails), denn dort steht noch immer, dass lediglich die Unterlagen eingegangen sind - keine Freischaltung / Versand. Vermutlich funktioniert das momentan nicht so zuverlässig wegen der Umstrukturierungen?! Falls aus meinem Beitrag irgendeine Kritik zu lesen war, nehme ich sie hiermit zurück! 
Danke für das tolle Angebot!
-
Auch bei mir ist schon letzte Woche die Auszahlung angekommen. Ich habe schon einige Handyverträge mit Auszahlung abgeschlossen, aber so schnell waren die Moneten noch nie da! :top:
Vielen Dank für dieses tolle Angebot!
-
Braucht DaRappa bei Euch auch so lange, um die Verträge zu schalten? Vor 10 Tagen sind meine Unterlagen dort eingegangen, und laut Hotline immer noch in Bearbeitung...
-
Vedico hat nach wie vor keinerlei Guthaben bei Vybemobile hinterlegt... denn die buchen fleissig bei mir ab (Kost-Nix...
). Ich habe mich bereits schriftlich (per Post) an Vedico gewandt, was aber ja offensichtlich nicht viel gebracht hat.
Und nun? 23 Euro für einen gerichtlichen Mahnbescheid investieren?
-
Jetzt ist's aber langsam mal gut, find ich... Motion TM / Mediaversand ist einer der besten Händler hier. Ich schließe dort schon seit ein paar Jahren immer wieder mal Verträge ab und habe Handytick vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen, alle waren sehr zufrieden.
Die AG ist schließlich im Text oben angegeben, rechnen kann doch (hoffentlich) jeder selbst!
Übrigens, wenn Ihr die Base-Karte für Gettings anmeldet, dann bezahlt Ihr (die AG mit eingerechnet) monatlich nur 4,50 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Und wenn Gettings funktioniert (konnte mich registrieren) bezahlt man nochmal 2€ weniger!
Ja, mit Gettings kommt man auf einen effektiven Monatspreis von 1,75! Übrigens bekam ich heute eine Mail von Fexcom, dass mein Vertrag geschaltet wurde! :top:
-
Der mit dem Bart
Danke für den Tip!
Ich habe einen Online-Zugang mit Master-Key bei E-Plus - werden dort auch Base-Verträge angezeigt? Bei Base selbst bin ich bisher noch nicht Kunde.
-
So, hab gerade mit Fexcom telefoniert. Es gab wohl in den letzten Tagen dort ziemlich Stress was das Aktivieren der Verträge angeht. Der Grund dafür ist, dass sich die Konditionen massiv verschlechtert haben und daher noch im September geschaltet werden musste. Für die Base Internet-Flat gibt es jetzt nur noch 174 Euro Auszahlung statt 270 Euro.
Darum, so der Mitarbeiter am Telefon, haben Kunden eventuell bisher keine Nachricht über den Eingang der Unterlagen oder die Schaltung des Vertrages bekommen.
Dann kann ich ja noch gespannt bleiben, ob mein Vertrag durchgegangen ist...
@sebastianju
Vielen Dank für die PM!