ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
kann mir denn keiner weiterhelfen bei meiner frage
Doch, Du selbst! Wenn Du den Thread gelesen hättest, wüsstest Du's.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
kann mir denn keiner weiterhelfen bei meiner frage
Doch, Du selbst! Wenn Du den Thread gelesen hättest, wüsstest Du's.
Kann niemand ein Angebot machen?
Re: HOFFNUNG
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Gestern abend habe ich mal in den anderen Account geguckt: und es gab da im Spam Ordner einen Freischaltcode
Bei welchem eMail-Anbieter wurde der Freischaltcode als Spam eingestuft?
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Aber gut, dass man das Formular trotzdem offen lässt und die Willigen erst einmal ihren Namen und Mail-Adresse eingeben und übermitteln können - bevor man dann "Ääätsch, Aktion vorbei" sagt. Ein Schelm, der Böses denkt...
Genau das habe ich mir auch gedacht - Hauptsache Daten sammeln... :mad:
Eigentlich wäre die Aktion erst am Dienstag vorbei gewesen... Atelco hat sich wohl doch ein bisschen verschätzt.
Die Aktion ist vorbei...
Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
bekommt man denn auch eine bestellbestätigung, wenn die ware in der filiale eingetroffen ist?
Ja. Du musst die Ware aber gar nicht online bestellen, Du kannst auch mit dem Gutschein in der Tasche in den Laden gehen und Dir dort was aussuchen!
Zitat
und kann ich die ware meiner mutter, die auch dorthin bestellt hat, mitbringen oder sollte sie besser mitkommen? (zwei völlig getrennte haushalte)
Besser wäre es vermutlich, wenn sie mitkommt!
Ich möchte 3Play 10.000 von Unitymedia bestellen. Bei Zanox gibt es dafür 60 Euro - kann hier jemand ein besseres Angebot machen?
Die Atelco-Seite ist auch hier nicht erreichbar!
Ich möchte ein Tagesgeldkonto bei Credit Europe (ehemals "Finansbank Holland") eröffnen. Gibt es irgendwo eine Prämie dafür, oder so etwas wie Zanox?