Beiträge von tontraeger

Da hast Du ja Glück gehabt, dass bei Dir alles geklappt hat. Aber wenn in der Auktionsbeschreibung (siehe Link oben) steht, dass die AG entfällt und man mir die AG dann trotzdem berechnet und auch nicht erstattet, ist das schlichtweg Betrug. :(

Ich bin stinksauer auf Logitel !!

Ich habe bei eBay einen T-Mobile Basix Duo mit 650€ Auszahlung gekauft. Laut Auktiontext entfällt die Anschlussgebühr. Nun wurde mir die AG trotzdem berechnet, und ich wandte mich an Logitel. Diese verweigern mir nun die Erstattung der Anschlussgebühr und behaupten, ich hätte mit jeder SIM-Karte eine SMS an eine Logitel-Nummer senden müssen, damit die AG erstattet wird. Dies wurde im Auktiontext überhaupt nicht erwähnt, dort steht nur: "Anschlussgebühr entfällt". Offenbar hat Logitel es nötig, auf diese Art und Weise nochmal 50 Euro extra zu machen.

Für mich ist das glatter Betrug. Finger weg von diesem Laden !!!!

PS: Hier der Auktionslink !

danyboyos
    Wenn jemand einen Gutschein abzugeben hat, kann er ja hier posten, dann werden sich schon genug Leute bei ihm melden. Aber wenn jetzt jeder hier reinschreibt, dass er bitte bitte auch nen Gutschein haben will... :flop:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ist aber auch kein Allheilmittel, denn dass ich momentan z.B. keine T-Mobile Verträge bekomme liegt nicht an der Schufa, sondern an den T-Mobile internen Richtlinien.
    Ebenso bei Tchibo, sie wollen mir die internen Kriterien nicht nennen. Talkline ebenfalls.

Vielleicht haben ja die Provider eine Blacklist für die Freunde von Schubladen-Verträgen ?! ;)

Die Verfügbarkeitsanzeige von Atelco ist wirklich total für den A.... . Ich brauche Verbatim Double Layer DVD+R - laut Shop sollten diese wieder ab 11.4. verfügbar sein. Ich bin also am 11.4. zu Atelco gefahren. Kein einziger Rohling war vorrätig im Geschäft, und der Mitarbeiter sagte mir, dass der Liefertermin 11.4. nicht stimmt. Am 15.4. sind die Rohlinge wieder da.

Also fuhr ich am Abend des 15.4. (gestern) wieder zu Atelco. Und wieder das gleiche - kein einziger Rohling verfügbar. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Das normale Partnerprogramm von Amazon gilt nur für kommerzielle Webseiten und nicht für private.

Also meine in 10 Minuten zusammengebastelte, private Pseudo-Website wurde als Werbefläche für eine Amazon-Partnerschaft akzeptiert!