Ah ja, danke! Inzwischen ist die Mail angekommen!
Beiträge von tontraeger
-
-
Okay, habe nun im Shop bestellt, Bestätigung per Mail ist da. Aber wie komme ich an die Vertragsunterlagen? Der eMail waren keine Formulare angehangen, und im Bestellverlauf konnte ich sie auch nicht entdecken.
-
Wenn ich bei Euch zwei Duo-Verträge abschließe (Mobilcom + Debitel), muss ich dann auch zweimal Kopien von Perso + EC-Karte beilegen?
-
Wenn ich kein Handy auswähle im Konfigurator, steht dort ein Auszahlungsbetrag von 847 Euro - stimmt das?
-
Weiss jemand, ob das hier original Vodafone-Veträge sind? Oder ist es irgendein Provider?
Für den Vodafone KombiComfort Wochenende Duo gibt es z.B. 600 Euro Auszahlung (Fixkosten 477,60) - und man kann kostenlos ins Vodafone- und Festnetz anrufen am Wochenende.
-
Kann man den Vertrag auch als Duo abschließen, also zweimal? Wie hoch wäre die Auszahlung in diesem Fall?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 1111111111111111
http://cgi.ebay.de/o2-AUSZAHLU…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemwürde tarif nummer 1 nehmen "handytick Einfach SMS tarif" mit 290€ Auszahlung bei 9,95€/Monat
ist das angebot ok oder habe ich irgendwelche versteckte kosten übersehen?
gibts für 9,95€/Monat bessere Angebote?
Weiss jemand was für ein Provider das ist?
-
Meint Ihr, Mobilcom schaltet mir davon noch 2 bzw. 1 Vertrag, wenn ich bereits 4 Mobilcom-Verträge (2 Duo's) habe?
-
Auf der Startseite werden ja die offenen und bestätigten Provisionen angezeigt. Bei mir sind die bereits seit gestern von 20,xx Euro auf Null - ist das bei Euch auch so?
-
Ich habe am 28. Mai bestellt, und bisher ist keine Karte gekommen. Auch zwei anderen, denen ich die Aktion empfohlen hatte, haben bisher nichts erhalten...