clio
Vielen Dank für das Angebot, darauf werde ich gerne bald zurückkommen! :top:
Beiträge von tontraeger
-
-
Hi,
ich bin auch gerad auf der Suche nach einem neuen Helm. Allerdings ist es meiner Meinung nach unerlässlich, den bzw. die Helme vorher anzuprobieren, was die Passform und Größe angeht. Daher würde ich nur im Internet bestellen, wenn ich ein passendes Modell+Größe im Laden gefunden hab!

-
Und noch eine kleine Frage: Muss ich unter Punkt 8 (Empfangsbekenntnis) unterschreiben? Weil dort u.a. steht "Ich habe meine Xtra-Card erhalten"...
-
Noch ne kleine Frage zu dem Formular - unter Punt 4 (Legitimationsdaten) kann man ankreuzen
"Ohne Eintrag (z.B. Behörde)"
oder
"Mit Eintrag"
sowie "Registernummer" und "Registerort". Was muss ich da eintragen bzw. ankreuzen? :confused:
Danke im Vorraus!

-
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower wenn ich als DUO Vertrag den Tarif SuperFlat Mobil Student also 2mal buche...
Kann man überhaupt einen Studenten-Tarif als Duo buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Uska Wie schaut die ganze Sache bei einer Tarifumstellung (derzeit VF 50 Student) aus? Würde evtl. auf den Wochenende + Handy bzw. Auszahlung umstellen. Wie sehen da die Subventionen aus? Kannst du mir ein Angebot machen?
Würde mich auch interessieren, mein VF 50 Student läuft noch 12 Monate...
-
Dabei wird doch bei Datentarifen eigentlich nie AG fällig... :confused:
-
-
Meine Vertrag ist vor einer Woche bei Handyflash eingegangen, und ich hab bisher noch nichts davon gehört (ob er freigeschaltet oder abgelehnt wurde). Wie lang hat das bei Euch so gedauert?
-
Ich steh vielleicht gerad voll auf dem Schlauch... aber was soll an diesem Angebot so super sein? :confused:
Ein effektiv kostenloser Vertrag, mit dem man für 10 Cent/Min. telefonieren kann... das gibts doch bei Congstar oder Simyo für 9 Cent/Min. ohne Vertrag und Grundgebühren.