-
Schalte Dein Bluetooth auf "Sichtbar", schalte den extertne SIM Zugriff aus, schalte nur die Zündung des Q7 ein, schalte das MMI ein.
Geh im Handy im Bluetooth Menü auf gekoppelte Geräte und lass suchen. Der PIN ist 1234. (Vorausgesetzt im MMI unter Telefon, Setup ist der Bluetooth PIN auch 1234, sonst mußt Du den ändern)
Du darfst nicht fahren, Fahrzeug muß stehen.
Sollte es nicht sofort klappen, wiederhole die Suche 5-6 mal, das geht dann schon.
-
Silber, passiert gar nichts.
-
Geh auf System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne und dann Anrufernamen ansagen auf aus.
Gruß
Kai
-
Das ist schon klar, aber ich kann unter System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne meine Original Klingeltöne nicht finden, habe sie ausversehen gelöscht. Da steht nur AUS Oder Sound Download.
Kann jemand helfen?
-
Hallo zusammen, wie speichert man im E51 Klingeltöne in der Galerie? Bzw. in welchen Ordner sind die Original Klingeltöne?

-
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich habe aussversehen die original Klingeltöne gelöscht.
Die Töne habe ich schon runtergeladen, aber wo werden Sie hinkopiert?
Im Telefonspeicher unter Töne kann ich diese nur im Profil auswählen.
Unter System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne findet man sie nicht.
Ich habe etwa 1000 MP3 Klineltöne in den Telefonspeicher kopiert (darunter sind auch die originalen)
Kann mir jemand helfen?
Gruß
-
Habe soeben die neue Firmware 4.80 für das 6500 classic installiert. Neuerungen kann ich nicht feststellen! Habt ihr schon etwas entdeckt?