Hallo zusammen, wie speichert man im E51 Klingeltöne in der Galerie? Bzw. in welchen Ordner sind die Original Klingeltöne?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, wie speichert man im E51 Klingeltöne in der Galerie? Bzw. in welchen Ordner sind die Original Klingeltöne?
![]()
Die Töne einfach in C oder E:\Sounds\Digital kopieren und schon kann man sie als Klingelton benutzen.
Das ist schon klar, aber ich kann unter System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne meine Original Klingeltöne nicht finden, habe sie ausversehen gelöscht. Da steht nur AUS Oder Sound Download.
Kann jemand helfen?
LÖSUNG?
Hallo, hast Du inzwischen ne Lösung gefunden?
Ich vermute, die Klingeltöne sind hopsgegangen, als ich Handy Alarm deinstalliert habe. Grummel.
Komischerweise werden sie im Wecker noch angezeigt... ???
LG
Jan
Speicherkarte raus nehmen, Klingelton einstellen, Speicherkarte wieder einsetzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!