ZitatOriginal geschrieben von Frank
PN ist raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von pleuron
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PM für den 29€ Tarif.
Vielen Dank!
Hi!
PN ist raus!
ZitatOriginal geschrieben von kuckua
Hallo,
kann ich die Rufnummer meiner aktuellen VF SuperFlat Internet beim Bestellen in diesen Vertrag portieren lassen (Laufzeit ist dort noch bis Anfang Juli, Vertrag ist schon gekündigt)?
Bitte um Infos fürs "beste" Vorgehen und ein Auszahlungsangebot bei 29€ - danke!
(iPhone5 bei 29€ ist ja in keinem Fall möglich?)
Hi!
Pn ist raus!
ZitatOriginal geschrieben von plasmax
Bitte auch per PM Auszahlungsangebot oder Angebot mit HTC one s
Beides mit 29€ Tarif
Danke!
Hi!
Pn ist raus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frisialoga
Hallo,
ich habe noch keine PN bekommen.
Mich würde auch ein Angebot mit dem Samsung s2 plus reizen. Geht das auch?
Gruß
Hi!
Pn ist raus
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Das würde mich ehrlich gesagt auch noch interessieren, da ihr die Einzigen seid, die das so anbieten/auflisten...
Danke
Die 10€ Rabatt wird direkt über Vodafone auf der Rechnung ausgewiesen, dies ist auch im Vertrag ersichtlich!
ZitatOriginal geschrieben von lenbad
@ HandyAgent: ich bitte ebenfalls um eine PN oder Antwort
Hi!
Pn ist raus
Hi !
pn ist raus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosbeos
Hallo,
ich interessiere mich für folgendes Angebot "Galaxy S3 Mini für nur 29,99€/Monat" möchte aber gerne meine Rufnummer aus dem D2-VF SuperFlat Internet All im 60/1 Sek-Takt (für 94,95 Euro/Monat) mitnehmen. Der Vertrag ist bereits zum 19.06.13 gekündigt ist.
Das heißt, ich würde den 29,99er Vertrag ca. 3 Monate zum 94,95er Vertrag parallel laufen lassen.
Ist die Rufnummernmitnahme sofort möglich? Bekomme ich dann für die restliche Laufzeit bis zum 19.06.13 eine neue temporäre Nummer? Der Vertrag soll nämlich unbedingt dann auslaufen.
Bei dem o.g. Vertrag gibt es 10 Euro / Monat Rabatt - wird der direkt von Vodafone auf der Rechnung ausgewiesen oder wird der von Euch gutgeschrieben?
Danke & Gruß
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Absinthist
Moin,
ich hätte gerne auch ein Angebot für den 29,99€ Tarif mit Auszahlung.
Bitte per PN.
Gruß, Absinthist.
Hi!
Pn ist raus
ZitatOriginal geschrieben von thorty96
Kann ich bitte auch ein PN wegen Auszahlung für den 29,99€ Tarif bekommen?
Hi!
Pn ist raus