ZitatOriginal geschrieben von Poooser
Moin Moin,
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.(29.99€ Tarif)
Danke
HI!
PN ist raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Poooser
Moin Moin,
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.(29.99€ Tarif)
Danke
HI!
PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von wischi
Kann ich bitte auch ein PN wegen Auszahlung für den 29,99€ Tarif bekommen?
Danke!
wischi
Hi!
PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von dr_colossos
Habe immer noch keine PN bekommen. Oder ist mein Wunsch (siehe unten) so abwegig?
Hallo!
Das tut mir sehr leid
PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von frisialoga
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den 29,99€ Tarif mit Auszahlung.
Bitte PN. Danke
Hi!
Pn ist raus!
ZitatOriginal geschrieben von adem1992
Ist LTE für ein Jahr dabei oder muss man es uber die Hotline dazubuchen?
Hallo!
Die LTE-Option Buchen wir für Sie rein, nach einem Jahr wird die Option automatisch gelöscht
PN ist an alle Raus.
PN sind an alle Raus.
Re: Re: Verwirrt!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aggy
Im Vodafone-Forum findest Du diese Stellungnahme einer Moderatorin - also quasi eine offizielle VF-Stellungnahme: bis 30 = einschließlich 30
Auf dieser Bestellseite von VF findest Du genau die andere Darstellung: bis 30 = unter 30
Such es Dir aus. In den VF-Texten wird immer von 'bis 30' gesprochen. 'Bis' kann im deutschen einschließlich und ausschließlich bedeuten. Die einschließlich Verwendung ist gar nicht so selten. Wenn Du eine Arbeit bis zum 10. abgeben musst, dann kannst DU sie selbstverständlich auch noch am Tag nach dem 9. abgeben - und wenn an einer Ausfahrt bis 20 Leute teilnehmen können, dann wird die Liste nicht nach 19 geschlossen.
Wenn es meine Entscheidung wäre: Ich würde den Tarif frohgemut buchen, und falls mir VF den Vorteil streicht, dann würde ich mich munter mit denen streiten - Rechtsstreit inbegriffen.
aggy
Hi
ich kann deine Verwirrung verstehen.
Tatsache ist das es bis einschließlich 30 jahre alt gilt.
Das bedeutet das wenn du noch 30 bist dann bekommst du mit dem entsprechenden Nachweis den rabatt.
gruß ![]()
Hallo an Alle!
Alle die bis jetzt schon bestellt haben, bekommen automatisch den 1GB Datenvolumen für 24 Monate.
Gruß
Hallo an Alle!
Alle die bis jetzt schon bestellt haben, bekommen automatisch den 1GB Datenvolumen für 24 Monate.
Gruß