-
-
Zitat
Original geschrieben von sportline66
...äh... sorry, aber hast du meine Zeilen überhaupt richtig gelesen 
Das einzige was RICHTIG auf der Rechnung aufgeführt ist, ist der DSL Kundenbonus den wir uns gleich am ersten Vertragstag telefonisch eingerichtet haben. Wenn aber VF einen Grundpreis pro Monat von 59,99€ auf der Rechnung stehen hat, wie bitte kommen wir dann auf 21,99€ (siehe eure AB 55469)...?!?! Es sind nur zwei Positionen Nachlass eingesteuert laut VF, nämlich 10€ DSL Kundenrabatt und 2x 5€ (Online + Smartphonerabatt). Das wären erst mal 39,99€ statt 21,99€.... es fehlen nach meiner Rechnung 18€ !
Ich hatte eigentlich ne andere Antwort von euch erwartet.... 
Deshalb hab ich dir ja auch eine PN geschickt, direkt danach! 
-
Zitat
Hallo HandyAgent, danke für deine Rückmeldung. Das ist richtig, aber wir hatten am 30.01.13 die VF Red M Spar (Allnet Flat) für 31,99 bei euch bestellt. VF stellt nun auf der 1.Rechnung anteilmäßig und für den kommenenden Monat 59,99€ in Rechnung. Als Rabatt werden nur 10€ (jeweils 5€ Online-Vorteil und Smartphone-Rabatt) und der 10€ Kundenvorteil abgezogen. Laut eurer AB vom 30.01.13 sollte wir da abzüglich 10€ Kundenbonus aber auf 21,99€ im Monat kommen... da fehlt noch "ein wenig"...
Wir haben euch gestern die erste Rechnung zugemailt (eure Bestellnummer 55469).
Ich will das jetzt hier auch nicht noch weiter ausdehnen.... ich hoffe ihr meldet euch zeitnah und rückt das alles ohne Beigeschmack richtig.
Ich würde dann hier noch eine Rückmeldung für alle anderen "ängstlichen" hinterlassen wie es ausgegangen ist.
M.f.Gruss
Hi
So wie es aussieht hat der 10€ Kundenbonus bzw. DSL rabatt nicht gegriffen oder nicht hinterlegt.
einfach auf der Vodafone Hotline anrufen 0800-1721212 und dort die DSL Kundennummer mit dem Vertrag zusammen führen lassen. dann greift es. 
-
Zitat
Original geschrieben von luski
S3 Mini bei meiner Bestellung (#55839) eines anderen Vertrages war gut 1 1/2 Wochen nicht lieferbar. Was ist da los?
Hi
Sorry dafür, aber die Lieferung hat sich seitens Samsung etwas verzögert.
Nun sind die wieder da! und zu Sau günstigen preis! 
-
Angebot wieder da! Verlängert!
Hallo Leute nun ist das Angebot wieder da!
Vodafone BASIC 100
100 Min. & 100 SMS in alle Netze + Internet Flat (200 MB)
S3 Mini für 14,99€/Monat + 0€ einmalig!
Hier geht es zum Angebot!
S3 für 19,99€/Monat + 0€ einmalig!
Hier geht es zum Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von Kivaio
Ich bin richtig sauer! Mir wurden 55€ für den Tarif abgebucht! Was haben Sie da veranstaltet!!!
Hi
einfach die Rechnung als PDF per email an info@handyagent24.de
-
Zitat
Hallo,
lest doch bitte eure PN's und macht den Posteingang leer.
Ich habe eben versucht, eine ziemlich "böse" PN zu schicken.
Wird leider verweigert.
Wir haben auch einen RED M bei euch gebucht...
Als die erste Rechnung heut eintraf, mussten wir fast den Notarzt rufen...
Fast das doppelte als vereinbart.
Was ist da los...
Alles anzeigen
hi einfach die rechnung per email an info@handyagent24.de schicken.
Wir prüfen es dann.
Aber in der Regel erscheint die 1. Rechnung immer hoch weil Vodafone erst Anteilig + 1 monat im Voraus haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von bakerman
Also laut Vertrag habe ich abgeschlossen: Vodafone RED M inkl. Premium Smartphone. Das ganze kostet eigentlich 69,99 EUR.
im Vertrag stehen weiterhin folgende Optionen:
VF SMS - Flat kostenfrei
VF Promotion 002 nicht für RED M
VF Promotion 009 Startguthaben 50,00 Euro
VF Promotion 012 kostenfreie LTE-Option
VF Promotion 024 Jugendrabatt 10,00 Euro
Jugendrabatt 5,00 Euro
Standard Mailbox kostenfrei
Coupon-Vorteil Online-Shop 5,00 Euro
Da ergeben sich 20€ Rabatt. Jetzt muss ich darauf vertrauen, dass dort manuell noch was angesteuert wurde, was aber nicht in meinem Vertrag steht und mir nochmal 20€ Rabatt gibt? Na dann...
Die erste Rechnung sollte ja nächste Woche, da sollte ich ja sehen, ob das alles geklappt hat.
Alles anzeigen
...wenn es da Probleme geben sollte dann einfach an info@handyagent24.de melden. 
-
Zitat
Wieso bekomme ich eigentlich Mails wie "Ihre Vertragsunterlagen sind heute bei uns eingetroffen und wurden für die Freischaltung in die Aktivierungsabteilung weitergeleitet." aber in dem Zuge keine Antwort auf meine Fragen per Mail?
Hi
was für fragen?
einfach per PN oder an info@handyagent24.de
-
Zitat
Aktueller Stand bei mir:
Die Vodafone Hotline ist mal wieder zu dämlich. Die wissen weder wie man richtig portiert noch sind die in der Lage mir mal meine entstehenden Kosten zu nennen. Sie haben mir lediglich mal ein PDF mit den normalen RED M Preisen geschickt... keine große Hilfe.
Im Vodafone Kundenforum wurde mir allerdings schon Hilfe bezüglich der Portierung zugesagt.
Mein Lieblingsmoment in der Hotline: "Drücken Sie vier mal die Nein." 
luski: Vielleicht kannst du ja auch nochmal die Hotline nerven (kostet ja nichts) und mal fragen, welche Kosten bei den gebuchten Rabatten entstehen.
Mein Handy ist laut Tracking bereits angekommen. Da ich nicht an meiner Meldeadresse bin, kann ich das aber erst nächste Woche persönlich kontrollieren.
Alles anzeigen
Hi
Portierung ist eigentlich einfach sofern der alte Anbieter mitspielt.
Schick mir doch bitte ne PN mit Bestell Nr. und anlegen dann schaue ich nach