ZitatOriginal geschrieben von Uygar89
gibt es auch das ipad als gerät statt einem handy im angebot?
lg
Hi
ja klar normal und Mini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uygar89
gibt es auch das ipad als gerät statt einem handy im angebot?
lg
Hi
ja klar normal und Mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bakerman
Also wenn der Laden noch nichtmal weiß, wie eine Portierung funktioniert, erwarte ich mir da recht wenig.
Ich warte jetzt mal morgen ab, ob ich mich dann mal bei Vodafone anmelden kann, um meine Vertragsdaten einzusehen. Rufe dort dann an und frage, was meine monatlichen Kosten sind und sollte das nicht stimmen können die den Vertrag gleich wieder in die Tonne kloppen.
Sollte irgendwas schief laufen hat Handyagent ja auch genüg Gütesiegel bei deren Ausstellern man sich dann nochmal melden kann.
Vielleicht kommentiert Handyagent ja selbst auch nochmal...
Hi
keine Sorge...das wird schon passen.
Die erste Rechnung ist wirklich immer verwirrend. ob der 2. aber wird alles eindeutig und klar.
und wenn nicht, dann einfach per PN kurz melden
ZitatOriginal geschrieben von bakerman
Na ja, notfalls rufe ich die Vf Hotline nochmal an und Frage, was ich pro Monat zahlen muss.Bevor die 14 Tage um sind. Nicht, dass da nun was falsch gelaufen ist und ich nachher 2 Jahre den vollen Red M Betrag zahlen darf.
Die Vodafone Hotline bekommt unsere Aktion die manuell angesteuert werden über die Händlerzentrale nicht immer mit.
Sollte etwas nicht stimmen dann einfach ne PN an mich.:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bakerman
Ich bin gerade ein bisschen genervt. Ich hatte meine Vertragsunterlagen hingeschickt und in die selbe Mail noch ein paar Rückfragen geschrieben. Schwupp die wupp, war zwar mein Vertrag bearbeitet und das Handy versandt, aber meine Rückfragen (auch wegen Rufnummernportierung) blieben bisher unbeantwortet.
Für die vorzeitige/sofortige Rufnummernportierung hatte ich extra schon bei o2 die Nummer freigeben lassen.
Habe heute mal bei handyagent angerufen, da ich auch schon Mails von Vodafone bekommen habe, allerdings noch nichtmal meine Kundennummer dort kannte.
Laut Hotline brauchen die für die Portierung Kündigungsbestätigung oder Verzichtserklärung. Nun will ich aber weder bei o2 kündigen noch eine Prepaidnummer mitnehmen. Also ist beides Schwachsinn.
Sofortige Rufnummernportierung geht ja meistens nur oder zumindest am besten beim Neuvertrag. Da Handyagent aber den Vertrag Ruckzuck verschickt hat, aber den restlichen Mailinhalt ignoriert, ist der Zug wohl abgefahren.
Weiterhin meinte die Hotline, dass ich meine Kundennummer über die Vodafone Hotline selbst rausfinden müsse. Irgendwie doch ein bisschen komisch. Das habe ich bei vielen Anbietern bisher besser erlebt. Momentan wirkt es doch sehr stark so als ob da nur schnell der unterschriebene Vertrag gebraucht wurde und ab da hat man ja eh ein Vertrag mit Vodafone und Handyagent fühlt sich eher weniger zuständig...
Dieser Beitrag ermuntert mich auch nicht gerade: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5013415#post5013415
luski: Hast du schon eine Rechnung von Vodafone? Stimmt da alles mit den Rabatten?
Hi schick mir doch bitte deine bestell Nr. per PN und deine Fragen dann schaue ich nach
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vipbaby
um welches Samsung Galaxy S3 handelt es sich ? i9300? i9305 ?
was passiert wenn der vertragskunde schon einen junge leute vertrag hat ?
irgendwelche nachteile seitens des rabatts ?
mfg
Dann klappt es leider nicht. Der Junge Leute rabatt wird nur einmal gewährt
ZitatOriginal geschrieben von vipbaby
benötige nur "sim only" wie hoch ist die GG rechnerisch dann monatlich? wenn die GG bis 19,90€/MOnat ist kommen wir ins geschäft!
PN ist raus
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
HandyAgent: bei dir sind keine PNs mehr möglich. Ich wollte dir auch eine PN wg. Rechnungsfrage senden
Hi
das verstehe ich nicht...bei anderen funktioniert es.
versuche es doch bitte direkt an: info@handyagent24.de
Hallo an Alle!
Das hat zwar lange gedauert aber nun ist es soweit.....endlich mal wieder Schnäppchen mit BASE!
Folgender Tarif ist Original von BASE und von keinem Drittanbieter:
BASE All in
Flatrate in ALLE Handy-Netze
Flatrate ins dt. Festnetz
SMS Flat in alle Netze
Festnetznummer
Internet Flat (500MB)
ADAC Mitglieder erhalten zusätzlich 2€/mtl. rabatt!
Rufnummer Mitnahme ist möglich! ADAC Mitglieder bekommen sogar 25€ Bonus (einmalig)
Alle Geräte OHNE Sim Lock
Aktuell mit folgenden Smartphones zum absoluten Top-Preis:
**mit Samsung Galaxy S3 nur 35€/Monat
Hier geht es zum Angebot
**mit Galaxy S3 Mini nur 31€/Monat
Hier geht es zum Angebot
**mit Galaxy S2 nur 31€/Monat
Hier geht es zum Angebot
**mit iPhone 4S 16GB nur 35/Monat + 29€ einmalige Zuzahlung
Hier get es zum Angebot
**mit iPhone 5 16GB nur 45€/Monat
Hier geht es zum Angebot
**mit SONY Xperia Z nur 45€/Monat
Hier geht es zum Angebot
**mit Galaxy Note 2 nur 35€/Monat + 69€ einmalige Zuzahlung
Hier geht es zum Angebot
**mit Nokia Lumia 820 nur 35€/Monat
Hier geht es zum Angebot
**mit Nokia Lumia 620 nur 31€/Monat
Hier geht es zum Angebot
**mit HTC One X+ nur 35€/Monat + 69€ einmalige Zuzahlung
Hier geht es zum Angebot
Also zugreifen & sparen...!
Fast alle Angebote wurden verlängert bis Sonntag!!
Hallo leute
Alle Angebote wurden verlängert bis Sonntag 00.00 Uhr…! :cool:
Außer S3 Mini ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luski
Auch bei mir (#55839): Gestern wurde mir der Versand zugesichert, bisher keine weitere Info. Wie schauts aus?
PN ist raus