Beiträge von HandyAgent

Zitat

Original geschrieben von explonder
    Ich habe den Vodafone 100 Basic für 14,99 EUR/Monat bei handyagent24 bestellt. Im Vertrag, den ich nun von Vodafone erhalten habe, steht aber monatlich 24,99 EUR - 5 EUR Rabatt. Auf Nachfrage versichert man mir zwar bei Handyagent24, dass ich monatlich nur 14,99 EUR bezahlen muss, aber ich soll schließlich für 19,99 EUR monatlich unterschreiben. Wie kann das sein?

Hi

Vodafone erstellt keine neue Vertragsformulare für jeden einzelnen Händler oder aktion.
    Deshalb bekommst du ja eine Bestellbestätigung von uns wo alles Schwarz auf weiß steht.
    Diese ist für dich relevant und kannst dich jederzeit darauf beziehen. :)

Aber es hat schon hunderte male geklappt... keine Sorge:)

Hi

sollte kein Problem sein!...ansonsten ruf dich jemand an! :)

Zitat

Original geschrieben von luski
    Bei mir genau das selbe Verfahren - mir wurde jedoch mehrfach, auch schriftlich, versichert, dass die monatlichen Kosten bei 24,99€ liegen. Wichtig ist wohl, die Bestätigung des Shops aufzubehalten - um später Probleme entgegenzuwirken.
    Zu LTE: Auch da wurde mir telefonisch und schriftlich zugesichert, dass die Option nach 12 Monaten automatisch rausfällt.
    Drücken wir die Daumen, dass alles glatt geht ;-)

hi

das wird definitiv klappen! :)

Hi

Leider kann Vodafone nicht für jede einzelnen Händler und Aktion die Formulare ändern.
    Dafür gibt es unser Bestellbestätigung.
    Die ist für dich relevant und kannst jederzeit darauf beziehen.
    Da steht alles schwarz auf Weiß :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von thorty96
    Die Aussage ist falsch von euch !!!! Laut Anfrage bei Vodafone und auch bei anderen Anbietern( sogar telefonisch auch bei euch bestätigt ) hier im Forum wurden die extra 500MB für 24 Monate nicht beim "Red M Junge Leute" ab 1. Feb. gestrichen, sondern sind weiterhin möglich !!!

mfg
    Thorsten

Hi

das ist nicht Korrekt!
    kostenlos NUR für 12 Monate!
    Bei uns ist das aktuell so! (Laut unserer Informationen von Vodafone gilt das aktuell für alle Händler! (und der Vodafone Zentral-Sitz ist bei uns neben an) :))

Aber du muss selbst wissen was du glauben schenkst...:)

Zitat

Original geschrieben von KOSAND
    Stimmt, ist teuer. Aber was wäre den die Alternative für jemanden, der wenig telefoniert, im Schnitt 250-300 MB Datenflat und ein neues Handy braucht? Bin für alle Vorschlage offen. Würde auch die Soho-Bedingungen erfüllen.

Danke,
    Andreas

Hier sind ja 200MB inkl.!

Die nächste Stufe wäre 500MB aber auch ein höherer Tarif wie eine Allnet Flat oder eine abgespeckte Variante davon.

In diesem Fall würde ich wirklich empfehlen diese Tarif zu nehmen und das surfen so einschränken das es reicht. :)