-
Zitat
Original geschrieben von philippges
Vielen Dank schon einmal dafür!
2 Fragen noch:
1.) Sind die 10€ Reduzierung, wenn man auch DSL bei Vodafone hat, nachträglich buchbar?
2.) Bei einigen Anbietern habe ich Family-Tarife von Vodafone gesehen. Bietet Ihr die auch an? Ich bin interessiert an einem Vertrag für mich und meine Frau.
Hi
der Rabatt ist jederzeit machbar und greift so lange der DSL/LTE und der Handyvertrag parallel laufen.
So genannte Family Verträge bieten wir nicht mehr an weil das sich nicht wirklich lohnt.
Unsere Preis sind so günstig das die Family Verträge nicht lukrativ genug sind.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Die Frage war aber nach einem One X+ und nicht nach einem One X 
ooops! Sorry!
Hier das richtige:
HTC One X+ Angebot
-
Samsung Galaxy Giagbytewochen
Hallo
und hier kommt noch ein passender Bonus zu der aktueller Aktion.
Sofern man das Angebot mit ein Samsung Galaxy Gerät bestellt bekommt man eine Gratis microSD. größe je nach Gerät unterschiedlich.
Note 2: 64GB
S3: 32GB
Einfach hier: Samsung Gigabytewochen
-
Zitat
Original geschrieben von philippges
Wie sieht es mit einem Angebot für 30€ und/oder 35€ monatlich für Studenten aus, wenn ein HTC One X+ 64GB herausgegeben wird?
Hi
wir haben das HTC One X nur als 16GB Variante
HTC One X Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von KOSAND
Hallo,
für welchen zeitraum gilt der ggfs. nachgebuchte 1 gb dann? Den Rest des lfd. Abrechnungszeitraums oder 1 Monat ab Nachbuchung?
Danke,
Andres
Hi es gilt dann für den Rest des laufenden Monats. Daher zu teuer meiner Meinung nach. ist aber einer Option!
-
Angebot verlängert bis Sonntag!!
Angebot verlängert bis Sonntag!!
-
Angebot verlängert bis Donnerstag!!
Alle Angebote wurden verlängert bis Donnerstag Abend.
iPhone 5 ist leider etwas teurer geworden
(aber nur bissi)
-
Aktion bis Donnerstag verlängert !!!!!
Aktion wurde bis Donnerstag Abend bzw. Freitag 11 Uhr verlängert!
-
Zitat
Hallo,
wie genau wäre denn die Aufstockung möglich?
Danke
Andreas
Jedes mal wenn das Volume erreicht worden ist, wird man per SMS darüber informiert.
Dann kann für 10€ 1GB dazu buchen.
Das passiert dann jeden Monat immer wieder aufs Neue. Das bedeutet das man dies optional und jederzeit manuell buchen kann.
-
Zitat
Hallo,
habe den Tarif dieser Tage schon für meine Frau bei Euch abgeschlossen. Würde ihn auch gern mit dem SIII mini selber für mich abschließen, wenn es einen Weg gäbe, die Drosselungsschwelle von 200 auf 300-500MB zu erhöhen.
Gibt es da einen Weg?
Danke,
Andreas
Alles anzeigen
Hi,
nein leider nicht, bzw. nicht ohne Aufpreis von 10€/Monat.