ZitatOriginal geschrieben von matzefix
Danke für den Service. Freischaltung und Einrichtung hat geklappt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Rechnung dann ausschaut...
das freut mich ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von matzefix
Danke für den Service. Freischaltung und Einrichtung hat geklappt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Rechnung dann ausschaut...
das freut mich ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ConQueror857
Hallo,
möchte mir das Vertrag ebenfalls abschließen...
Waren heute im Vodafone-Shop und haben Vertragsübernahme abgeschlossen(vom Vater auf Mich)...
Kann ich jetzt auch Vodafone-Vorteil nutzen?
Danke
Hi
bitte Name und Handy Nr. an info@handyagent24.de
wir kümmern uns drum.
gruß
Nochmals verlängert bis 15.11. ![]()
Nochmals verlängert bis 15.11. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matzefix
Meine Holde hat das Angebot mal eben gestern abend bestellt und mangels Auswahlfeld bei der Eingabe im Nachrichtenfeld vor Abschluss der Bestellung eingetragen, dass sie ihre CallYa in diesen Vertrag umstellen möchte.
Und das ging voll daneben. Die Unterlagen kamen für einen neuen Vertrag. Bei der Hotline aus der Warteschleife geflogen und dann über das Kontaktformular die Unstimmigkeit gemeldet.
Von dort kam die Aufforderung, eine Kündigungsbestätigung der alten Karte zu schicken. Garniert mit dem Hinweis, dass eine netzinterne Portierung nicht möglich ist...
Auf den Hinweis, das ja eine Umwandlung der bestehenden CallYa-Karte bestellt wurde, kommt nun keinerlei Reaktion mehr...
Könnte sich mal jemand die 51825 ansehen und helfen? Falls da ein neuer Vertrag mit neuer Nummer eingegeben wurde, dann will sie den auf jeden Fall stornieren...
Antworten bitte per PN an mich oder aber an ihre angegebene Mailadresse. Danke.
wir kümmern uns drum. Es meldet sich heute noch jemand bei ihnen.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von F-Uraz
Hier sind genug Gründe für meine Behauptung
Hi
das sind zu 99% Erfahrungen aus 2009 (iPhone 3GS Zeiten) ![]()
Wir schreiben fast das Jahr 2013....:)
Wir haben seit dem UNS um einiges verbessert und vergrößert, das bestätigen die aktuelle Bewertungen ![]()
Gruß:)
ZitatOriginal geschrieben von Masarius
Ich habe mal bestellt, das kommt mir gerade sehr gelegen. Ich habe leider noch keine Email erhalten wie ich jetzt weiter vorgehen muss.
Wir arbeiten am WE nicht. daher kann es sein das du die Email erst am montag bekommst.
Aber schick mir doch den Namen per PN dann schaue ich nach .:)
Re: Rufnummernmitnahme von Xtra-Card
ZitatOriginal geschrieben von bonda
Ich hätte ne Frage zur Rufnummernmitnahme von einer (noch nicht gekündigten) Xtra-Card.
Sehe ich das richtig, dass bei Vodafone die Rufnummernmitnahme stets nachträglich erfolgt?
Sprich ich könnte jetzt bei euch den Vertrag abschließen, bekomme dann eine neue Nummer und bei Zeiten kündige ich meine Xtra-Card und kann meine alte Nummer auf den Vodafone Vertrag über nen Shop oder die Hotline portieren lassen?
Hi
Das ist richtig soweit, allerdings haben sie nur 4 Wochen Zeit die Nr. zur Kündigen und die Rufnummerportierung zu beantragen und dann auch nur bei uns, weil wir das dann zusammen kombinieren müssen (rufnummermitnahme und neuvertrag). ![]()
Daher würde ich sagen sie bestellen und parallel kündigen Sie die Xtra Card.
Wenn Sie uns dann die Unterlagen schicken können Sie das kündigungsschreiben mit bei fügen und wir kümmern uns um den Rest. ![]()
gruß
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
dann kümmert euch doch einfach mal um die unzufriedenen :top:
nicht böse gemeint, ich wollte auch abschließen, aber hab dann nach Erfahrungen gesucht und da war wenig bis sehr wenig positives dabei :flop:
Hi
das versuchen wir ständig, allerdings wenn auch alles wieder richtig gestellt worden ist, bzw. zufrieden gestellt, ist es tatsächlich so das derjenige nicht wieder Online geht und das Ganze korrigiert.
Die Mühe machen sich wirklich nur die Wenige.
Aber mal davon abgesehen kannst du wirklich bestellen...wie du siehst wir sind für alle und versuchen alles damit alle zufrieden sind.
Wir verstecken uns ja nicht ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Mokemann
Ich habe ebenfalls bestellt (schon gestern) und heute mein Vertrag heute per Mail zugeschickt bekommen. Darin heißt der Vertrag allerdings "Vodafone SuperFlat Internet Plus mit Handy". Das hört sich für mich nicht korrekt an.
Auf der der Bestellseite heißt der Vertrag SuperFlat Internet Spar, außerdem natürlich Sim Only und nicht "mit Handy". Außerdem sind Daten wie die eingetragene Hochschule nicht korrekt und Angaben für z.B. Telefonbucheinträge eingetragen/angekreuzt, die ich aber nicht wünsche.
Wie gehe ich jetzt weiter vor? Besonders wegen dem anscheinend falschen Vertrag "mit Handy". Im Notfall kann ich ja noch widerrufen. Hat jemand sonst schon einen Vertrag zur Unterschrift zugeschickt bekommen?
Hi
der Tarif ist korrekt wie es im Vertrag drin steht.
Die Bezeichnung SuperFlat Internet Spar...., ist eine eigene gesonderte Bezeichnung für diese Aktion.
Aus System technischen Gründen können wir das leider nur so abbilden.
Die hinterlegte Rabatte damit man auf den oben beworbenen monatlichen Preis kommt, greifen nur bei der "mit Handy" Variante.
Zwecks Telefonbucheintrag etc. einfach durchstreichen..:)
Gruß
HandyAgent24.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Perserbill
hi,
- rufnummerportierung vom gekündigten telekomvertrag (endet 08.12.2012) möglich? frage, weil das in den antworten nicht konkret beantwortet wird
- 120 freiminuten anstatt wahlnetzflat: "Dies geht allerdings nur im nach hinein über die kostenlose Vodafone Hotline und es gilt nur bei dieser Variante:"
wie lautet diese nummer?
Hi
Rufnummerportierung ist möglich.
Man bekommt erstmal ne vorläufige Nr. und sofern die alte Nr. komplett abgelaufen ist beim Altanbieter (in diesem Fall 08.12.12) wird diese übernommen. Natürlich wird dann die vorläufige nummer dann gelöscht.
Die Vodafone Hotline: 0800-1721212 ![]()