Beiträge von HandyAgent



    wir kümmern uns drum. Es meldet sich heute noch jemand bei ihnen.


    gruß

    Re: Rufnummernmitnahme von Xtra-Card


    Zitat

    Original geschrieben von bonda
    Ich hätte ne Frage zur Rufnummernmitnahme von einer (noch nicht gekündigten) Xtra-Card.


    Sehe ich das richtig, dass bei Vodafone die Rufnummernmitnahme stets nachträglich erfolgt?
    Sprich ich könnte jetzt bei euch den Vertrag abschließen, bekomme dann eine neue Nummer und bei Zeiten kündige ich meine Xtra-Card und kann meine alte Nummer auf den Vodafone Vertrag über nen Shop oder die Hotline portieren lassen?



    Hi


    Das ist richtig soweit, allerdings haben sie nur 4 Wochen Zeit die Nr. zur Kündigen und die Rufnummerportierung zu beantragen und dann auch nur bei uns, weil wir das dann zusammen kombinieren müssen (rufnummermitnahme und neuvertrag). :)


    Daher würde ich sagen sie bestellen und parallel kündigen Sie die Xtra Card.
    Wenn Sie uns dann die Unterlagen schicken können Sie das kündigungsschreiben mit bei fügen und wir kümmern uns um den Rest. :)


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    dann kümmert euch doch einfach mal um die unzufriedenen :top:
    nicht böse gemeint, ich wollte auch abschließen, aber hab dann nach Erfahrungen gesucht und da war wenig bis sehr wenig positives dabei :flop:


    Hi


    das versuchen wir ständig, allerdings wenn auch alles wieder richtig gestellt worden ist, bzw. zufrieden gestellt, ist es tatsächlich so das derjenige nicht wieder Online geht und das Ganze korrigiert.
    Die Mühe machen sich wirklich nur die Wenige.


    Aber mal davon abgesehen kannst du wirklich bestellen...wie du siehst wir sind für alle und versuchen alles damit alle zufrieden sind.


    Wir verstecken uns ja nicht :)


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Mokemann
    Ich habe ebenfalls bestellt (schon gestern) und heute mein Vertrag heute per Mail zugeschickt bekommen. Darin heißt der Vertrag allerdings "Vodafone SuperFlat Internet Plus mit Handy". Das hört sich für mich nicht korrekt an.


    Auf der der Bestellseite heißt der Vertrag SuperFlat Internet Spar, außerdem natürlich Sim Only und nicht "mit Handy". Außerdem sind Daten wie die eingetragene Hochschule nicht korrekt und Angaben für z.B. Telefonbucheinträge eingetragen/angekreuzt, die ich aber nicht wünsche.


    Wie gehe ich jetzt weiter vor? Besonders wegen dem anscheinend falschen Vertrag "mit Handy". Im Notfall kann ich ja noch widerrufen. Hat jemand sonst schon einen Vertrag zur Unterschrift zugeschickt bekommen?



    Hi


    der Tarif ist korrekt wie es im Vertrag drin steht.
    Die Bezeichnung SuperFlat Internet Spar...., ist eine eigene gesonderte Bezeichnung für diese Aktion.
    Aus System technischen Gründen können wir das leider nur so abbilden.
    Die hinterlegte Rabatte damit man auf den oben beworbenen monatlichen Preis kommt, greifen nur bei der "mit Handy" Variante.
    Zwecks Telefonbucheintrag etc. einfach durchstreichen..:)


    Gruß
    HandyAgent24.de


    Hi


    Rufnummerportierung ist möglich.
    Man bekommt erstmal ne vorläufige Nr. und sofern die alte Nr. komplett abgelaufen ist beim Altanbieter (in diesem Fall 08.12.12) wird diese übernommen. Natürlich wird dann die vorläufige nummer dann gelöscht.


    Die Vodafone Hotline: 0800-1721212 :)