ZitatOriginal geschrieben von F-Uraz
Ich habe nur schlechtes über euch gelesen. Warum verarscht ihr die Leute?
Hi
in diesem Fall schlag ich vor du probierst es einfach aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von F-Uraz
Ich habe nur schlechtes über euch gelesen. Warum verarscht ihr die Leute?
Hi
in diesem Fall schlag ich vor du probierst es einfach aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neffetz
Hallo, gibt es das Angebot mit dem HTC One X+ (Plus) oder mit dem Nexus 4 16 Gb???
Danke schonmal.
Hi,
leider nicht.
Aber falls es interessant ist das HTC One X....
hier geht´s zum Angebot
HTC One X mit BASE Allnet Flat
Gruß
HandyAgent24.de
ZitatOriginal geschrieben von Ajuan
cooles Angebot.
ist es auch mit dem iPhone 5 16GB machbar? (natürlich mit Anzahlung)
Hi
ja klar allerdings mit einer Wartezeit von 4 Wochen und Fixkosten von 45€/Monat.
Hier das Angebot:
Allerdings würde ich eher das Razr i empfehlen!
Gruß
HandyAgent24.de
Angebot verlängert bis 12.11. (17 Uhr) !!
Angebot verlängert bis 12.11. (17 Uhr) !!
Hallo Leute....
Ab Heute haben wir ein knackiges Angebot von BASE (Orig.)
Samsung Galaxy S3 + BASE Allnet Flat (All in) inkl. Festnetznummer!
Gesamt Fixkosten: 35€/Monat
Tarif BASE Allnet Flat (All in):
- Flat in alle dt. Handy Netze
- Flat ins dt. Festnetz
- SMS Flat in alle Netze
- Internet Flat (500 MB)
- Festnetznummer (fürs Handy, damit du auch festnetzgünstig erreichbar sein kannst)
ADAC Mitglieder erhalten 2€/Monat Rabatt (Mitgliedsnummer bei Bestellung notwendig)
Samsung Galaxy S3 (Blau / Weiss / Rot) für 0€ (einmalige Zuzahlung)
Hier geht`s zum Angebot:
Samsung Galaxy S3 mit BASE Allnet Flat nur 35€/Monat
Weitere tolle Angebote mit BASE Allnet Flat:
SONY Xperia S mit BASE Allnet Flat nur 31€/Monat
Motorola Razr i mit BASE Allnet Flat nur 31€/Monat
(Das Motorola Razr i hat fast das gleiche Format wie das iPhone 5, allerdings mit ein nahezu randloses Display und dadurch erreicht es die größe von 4,3" (gegenüber iPhone 5 nur 4"). Desweiteren hat es ein 2 GHz Intel Prozessor der mit Android 4 sau schnell und reibungslos läuft. Ein Gehäuse aus Flugzeugaluminium umgibt das durch Corning® Gorilla® Glas kratz- und stoßfeste Display. Die Rückseite aus KEVLAR® macht das RAZR i stark und widerstandsfähig. Kaffee verschüttet? Vom Regen überrascht worden? Kein Problem. Eine wasserabweisende Beschichtung schützt rundum vor Feuchtigkeit – sogar die Platinen im Inneren.
Gruß
HandyAgent24.de
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
dass da meines Erachtens nach die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist, dass die Auszahlung auch kommt.
Hier kommen seit Tagen keine Infos, die Erfahrungsberichte findet ihr sicherlich selber (u.a. schon auf gutefrage.net,....)
Hi
Nur zur Info.... uns gibt es seit 2006 und sind bis Dato immer noch Hier....
Versuch doch bitte das Angebot nicht schlecht zu machen.
Wir haben mehrere tausende zufriedenen Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von Cheffe75
Hi,
mich würde es auch Interessieren ob der Normalpreis (also 22,95€) aus einer einmaligen Auszahlung ergibt oder ob es sich dabei um den Normalpreis handelt? Mein Vertrag endet am 11.11.2012 und wird auch in der Nacht zum 12.11.2012 auf Prepaid geändert, wäre eine Rufnummernportierung möglich?
Hi
Keine einmalige Auszahlung.
Wenn es um eine Vodafone Prepaid Karte handelt, dann Ja.
Das ist dann ein sogenannter DC Wechsel. Diesen muss man allerdings von vorne rein mit eingeben und kann nicht nachträglich gemacht werden.
Allerdings läuft das Angebot Montag Abend aus.
Gruß
HandyAgent24.de
ZitatOriginal geschrieben von th888
Hallo,
sorry, aber ich greife noch einmal die nicht beantwortete Frage von Bluewarrior auf.
Fallen bei diesem Vertrag lediglich die 12,95 € monatlichen Kosten an, oder handelt es sich um einen Vertrag mit Auszahlung und einer rechnerisch monatlichen Belastung von 12,95 €?
Danke
Hallo
es werden definitiv nur die 12,95€/monat abgebucht, bzw. der entsprechende monatlicher angegebene Betrag je nach Variante. Auf der Vodafone Rechnung wird auch nur dieser Preis als Endbetrag stehen.
Gruß
HandyAgent24.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 78532
Hey ich habe 2 Fragen:
- "* Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit gleichzeitiger Aktivierung im Tarif Vodafone SuperFlat Internet Spar Junge Leute " in der hinterlegten Kombination, durch den weitere Kosten entstehen: "
Von handyagent24.de kopiert. Was bedeutet der Satz? Worin bestehen die "weiteren Kosten"?
- Kann ich auch eine MicroSim Karte bestellen?
Wenn ja, wie?
Danke für die Rückmeldung
Hallo 78532,
das Sternchen bezieht sich auf den Preis für das angebotene Smartphone/Handy. Es ist ein Hinweis, dass dieser Preis nur gilt, wenn gleichzeitig ein Vertrag abgeschlossen wird. Weitere Kosten entstehen also durch den monatlichen Tarifpreis und eventuell hinzu kommende Anschlussgebühren und Gerätepreise.
Man kann eine Normale, Micro- oder Nano SIM bestellen. Es gibt dazu ein Auswahlmenu im Bestellformular.
Viele Grüße
HandyAgent24.de
Re: 1GB Datenvolumen?
ZitatOriginal geschrieben von docdoc1007
Einen Hinweis auf 1GB Datenvolumen finde ich nur in der Überschrift hier.
Meine Frage,wenn ich den Tarif ``Vodafone SuperFlat Spar für 22,85 €'' bestelle ,ist ein Datenvolumen von 1GB dabei oder muss man es dazu kostenpflichtig buchen?
Danke
Hallo docdoc1007,
es gibt für den Tarif 500 MB Datenvolumen. Es gab bis 31.10. eine Aktion von Vodafone, dass das Volumen bei einem Neuvertrag verdoppelt wird. Wir haben das leider etwas verschwitzt und konnten dann diesen Beitrag nicht mehr korrigieren.
Gruß
HandyAgent24.de