-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Ja, Natürlich geht das. und wenn es schon gekündigt gibt es auch keine komplikationen.
Man kann es nachdem die Bestellung abgegeben hat, bei der Dateneingabe, dort mit anklicken und es wird berücksichtigt. Dazu dann später die Kündigungsbestätigung mit schicken....Fertig!
Gruß
HandyAgent24.de
Also das würde nur gehen wenn es sich dabei um KEIN Original Vodafone Vertrag handelt würde sondern von einem Provider wie Mobilcom-Debitel, Telco etc.
Gruß
HandyAgent24.de
-
Zitat
Original geschrieben von iduris
Zitat:Original geschrieben von traxim
Kann ich von Vodafone Vertrag eine Rufnummer portieren? Ist schon gekündigt, Bestätigung habe ich auch schon.
Runummernübername von vodafone Altvertrag zu vodafone Neuvertrag, seit wann geht das?
Zur info:
Ein sogenannter DC Wechsel ist auch möglich!
DC Wechsel bedeutet Rufnummermitnahme von einer Vodafone Prepaid Karte!
Natürlich ist auch von jeder andere Prepaid Karte Marke auch möglich 
Gruß
HandyAgent24.de
-
Zitat
Original geschrieben von iduris
Der Kollege hier schreibt dass es auch seit neuesten die 120Minuten statt des weiteren Netzes gibt?
Bitte mal prüfen, bin nicht der einzige der dann abschließen würde
hier der link
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524189
Hi.. Also Ja es ist möglich anstatt der Fremdnetzflat die 120 Minuten in alle Netze, zu buchen.
Dies geht allerdings nur im nach hinein über die kostenlose Vodafone Hotline und es gilt nur bei dieser Variante:
Schüler und Studenten, sowie alle unter 26: 12,95 € (SIM-Only)
Der JungeLeute-Tarif gilt für alle bis einschließlich 25 Jahre sowie Studenten bis 29, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter.
Hier nochmals der Link zum Tarif: Vodafone SuperFlat Spar Junge Leute
Gruß
HandyAgent24.de
-
Zitat
Original geschrieben von traxim
Kann ich von Vodafone Vertrag eine Rufnummer portieren? Ist schon gekündigt, Bestätigung habe ich auch schon.
Ja, Natürlich geht das. und wenn es schon gekündigt gibt es auch keine komplikationen.
Man kann es nachdem die Bestellung abgegeben hat, bei der Dateneingabe, dort mit anklicken und es wird berücksichtigt. Dazu dann später die Kündigungsbestätigung mit schicken....Fertig!
Gruß
HandyAgent24.de
-
Hallo,
die Datengeschwindigkeit liegt bei 7,2 Mbit/s.
Gruß
HandyAgent24.de
-
Hallo Community,
folgende Info zu dem Alter bei Studenten:
Studenten und Schüler gelten bis zum Ende des 29. Lebensjahres.
Schönen Gruß
eure Handyagenten 
-
Hallo Lanti,
den Tarif gibt es nur so, wie es angegeben ist. Freiminuten können wir nicht ausstellen, nur wenn man sie hinzubucht.
Die Sache mit der Altersgrenze bei Studenten werden wir klären und gegebenenfalls ändern.
Schöne Grüße
HandyAgent24.de
-
Tarif wurde verlängert bis 09.11.2012!
Den Aktionstarif gibt es nur als SIM-Only Variante und kann auch als Makro- oder Nano-SIM bestellt werden.
Den Tarif gibt es in drei Preisklassen (Schüler und Studenten und alle unter 26, Geschäftskunden und alle anderen)
Original Vodafone!
Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Spar
Leistungen:
- Flatrate in das Vodafone-Netz
- Festnetz Flat
- Fremdnetz Flat, gilt nur für 1 Netz eurer Wahl, max. 3000 Min im Monat
- Internet Flat (Datenvolumen: 500 MB)
- SMS Flat in alle Netze (max. 3000 SMS/Monat)
Tarifpreis / Monat:
Für nur +3 € / Monat kann man noch ein Vodafone/Alcatel Smartphone dazu bekommen:
Vodafone SuperFlat Internet mit Vodafone/Alcatel Smartphone
Weitere Optionen zu dem Tarif:
- 60 Freiminuten in alle Netze (+5 € / Monat)
- 120 Freiminuten in alle Netze (+10 € / Monat)
- Flatrate in das türkische Vodafone & Festnetz (+10 € / Monat)
Die Rabbatierung erfolgt direkt durch Vodafone auf der Rechnung. Es wird daher nur der oben genannte Tarifpreis abgebucht.
Der Rabatt gilt nur 24 Monate! Kündigt man den Vertrag nicht mind. 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit, verlängert er sich automatisch um 12 Monate ohne Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
ich finde es unverschämt, dass die preise (mit hardware) von vorne bis hinten nicht stimmen.
ich zitiere den thread hier: "Samsung Galaxy S3 16 GB Blau/Weiss/Rot - 25,00€ pro Monat, kein einmaliger Gerätepreis"
und auf der homepage steht plötzlich: tarifpreis 20 eur und hardwarepreis 15 eur macht unterm strich 35 euro/monat dazu gerätepreis 69 einmalig!!!
oder habe ich einen hinweis übersehen???
zwar habe ich im beispiel den s3 genommen, aber für andere stimmmen die preise zum größten teil auch nicht
edit: ist es viel verlangt das händler im tt den kompletten monatlichen preis schreiben???!!!
Alles anzeigen
Hallo denizli87,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben heute die Preise noch einmal angepasst und das nur hier im Forum noch nicht geändert gehabt. Der Preis für den Tarif mit Samsung Galaxy S3 16 GB liegt damit bei monatlich 35€. Hinzu kommt noch ein einmaliger Gerätepreis von 69€.
-
Zitat
Original geschrieben von marcaurel70
- Wird die monatliche Grundgebühr direkt von E-Plus/BASE rabattiert?
- Ist eine sofortige Portierung aus einem laufenden Vertrag möglich?
Danke
Die Rabatte haben wir für euch erarbeitet.
Eine Rufnummermitnahme ist möglich, auch aus einem laufenden Vertrag.