Beiträge von kokay

    Wir haben ebenfalls sehr unfreundliche Mails von handybude bekommen, als wir widerrufen wollten. Ich finde es schikanieren, wenn gedroht wird, dass man mit Kosten droht und dass man allen Providern erzählen wird, dass man einen dort nicht mehr als Kunden aufnehmen soll. Außerdem habe ich Mails mit Unterstellungen bekommen von wegen man solle nicht zum Spass bestellen, und dass ich die Mails nicht richtig lesen würde.
    Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, wie Sie schreiben, dass man aus Spaß bestellt und dann einfach widerrufen habe. Bei mir zumindest war es nicht so, egal was Sie behaupten.
    Handybude für mich: Finger weg, oder vorher ne Rechtsschutz

    Ich suche diese "weiße Scheibe", die den Homebutton meines Ipod Touch 1G bildet.


    Normalerweise ist diese aufgeklebt, da die Taste jedoch eingedrückt war, so dass sie nicht mehr rauskam, hab ich menen Ipod Toch nun auseinander gebaut.


    Weiß jemand, wie so ein "Sticker" heißt und wo ich das kaufen kann?



    Wie sieht es mit dem wechseln aus? Könnte ich dadurch vermeiden 12 Monate 7,50 GG zu Zahlen?


    Ich hab eigentlich nur 2 Monate gewartet, den 3. Monat war ich im Ausland, und konnte daher nicht überprüfen, ob meine Kündigung dort ankam.

    Hi. Habe Im Mai per Post (ohne Einschreiben) meinen Vodafone 50 Student gekündigt, aber keine Bestätigung erhalten. Habe heute Bei VF angerufen und die Dame sagte, dass keine Kündigung eingegangen sei und dass sie da nichts für mich machen könne.


    Das Problem ist jetzt, dass der Vertrag zum 25.10.09 auslaufen sollte, und dass dadurch die Kündigungsfrist um ca 14 Tage überschritten ist.


    Habe heute per Fax eine neue Kündigung mit der Anmerkung, dass ich schon gekündigt hatte, abgeschickt.


    Kann mir einer im Forum weiterhelfen? Wären zwar nur 90 Euro über ein Jahr, brauche die 50 Freiminuten aber nicht mehr.


    Könnte ich evtl in einen Vertrag/Callya wechseln, wo ich keine Grundgebühr zahle?


    Sollte ich nochmal anrufen und auf einen kulanteren Mitarbeiter hoffen?

    Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Blah war gerade in der Hallerstraße ... Briefe kann man nicht einwerfen kein Öffentlich zugänglicher Briefkasten Vorhanden *KOTZ* :mad:


    Konntest du nicht bei jemandem klingeln, so dass du an den Briefkasten kommst, oder wie soll man das verstehen mit dem "nicht öffentlich zugänglichen Briefkasten"?



    Ich denke Montag wird bestimmt jemand von denen dort sein, der dir die Tür öffnet.