Beiträge von USP
-
-
erledigt
-
-
erledigt
-
Stichproben !
E+ prüft stichprobenartig, durfte im Mai 2002 eine Semesterbescheinigung für das SS 2002 einreichen.
Wurde vorher wie oben beschrieben vom System von T&M60 Student auf T&M60 umgestellt.
Nach Anruf bei der HL sagte mir die Dame, dass ich die Bescheinigung faxen solle und dass ich das jedes Semester, spätestens aber alle 12 Monate tun solle !
Gruss,
Mark -
SL45i => V55 - Releasedate 24.06.2002
... mehr dazu im USP Forum.
Gruss,
Mark -
-
Hallo!
Mir wurde eine Stelle als freier Mitarbeiter bei einer Unternehmensberatung angeboten. Eigentlich eine nette Sache nebenbei zum Studium, aber was muss ich alles beachten? Welche Schritten sind zu tun (Behörden usw.)? Wie sieht es mit den ganzen Versicherungen aus (KV, SV, UV usw)?
Muss zugeben, dass ich da nunmal gar keine Ahnung habe ! Bin für jeden Tipp dankbar ...
Gruss,
Mark
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Zur SMS-Geschwindigkeit, das T68i ist seit Software-Version R2F so schnell wie jedes Nokia, Siemens oder...Nein, das stimmt nicht ! Ich schaffe es unter R2F beim SMS Tippen, dass der SMS Editor nachhinkt und ich tippe jetzt nicht superschnell. Das tritt im Gegenzug bei meinem S45 V28 bzw. meinem SL45i V54 nicht auf.
Gruss,
Mark -